Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mit Brother MFC-J470DW, kann Web Seiten nichts Drucken

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

nur auf dem, WIN7 Ultimate 32 Bit, (auf anderen BS, gibt es keine Probleme) habe ich ein Problem mit Drucken von WEB Seiten egal, ob mit Yahoo oder mit Google, auf: MFC-J470DW? Hab Drucker Treiber mehrmals neu installiert, aber, bekomme immer wieder Meldung: Bei drucken ist ein Fehler aufgetreten?
Bei drucken von OpenOffice Dokumenten habe ich keine Problemen.

Warum kann ich die WEB Seiten nichts drucken? Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Vielleicht fehlt Dir ein Plugin im Webbrowser.
Welchen nutzt Du, bzw. hast Du mal einen anderen getestet?
 
Hallo,

ich benutze grundsätzlich Mozilla Firefox, und hab versucht auch mit dem Google, aber, keine Besserung. Welche Plugin das sein könnte?

Gruß
dersate
 
Es ist nur ein Gefühl, aber mich springt bei Deinem Problem die 32-bit Version von Windows 7 an.

Die geladenen Treiber waren tatsächlich für Windows 7 32-bit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke dir für das Link, aber das habe ich bereits, die Brother Treiber sind für Windows 7 32-bit, trotzdem, funktioniert das drucken von Web Seiten nichts?
Bin ratlos. Auf anderen BS: einschließlich das zweite Windows 7 32-bit habe ich keine Problemen.

Gibt es weitere Tipps, um das Problem zu lösen? Danke.

Gruß
dersate
 
Sehr seltsam.

Vielleicht hilft es die Druckereinstellungen in Firefox zurückzusetzen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternativ könntest Du natürlich auch noch Windows komplett neu installieren, allerdings würde ich dann eher die relevanten Inhalte der Webseiten kopieren und in ein z.B. Open Office Dokument zum Ausdruck einfügen ;)

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@Fischer,

dein letztes Tipp hat auch nichts gebracht. Bei Internet Explorer geht auch nichts?
Wenn es keine weitere Tipps gibt, ich werde das BS wo es alles in Ordnung ist, einfach klonen.

Gruß
dersate

Hallo,

hurra, mit Opera-Browser ist es mir endlich gelungen etwas von eine WEB-Seite zu drucken.
Wie so kann ich nichts dasselbe machen mit: I-NET EXPLORE, GOOGLE oder Mozilla-Firefox?
Wenn mir noch einer helfen kann, bitte um die Tipps. Danke.
PS. Ich mag aber nur Mozilla-Firefox.
Da könne ich mich gut aus. Andere Browser sind sehr gewöhnugsbedürftig?



Gruß
dersate

Hallo,

mit Firefox-Portable ist es mir gelungen mit dem BROTHER Drucker, alles zu ducken? Warum kann ich das auch nichts mit „normalen“ Firefox??
Ich wäre sehr froh wenn mir ein spezi das erklären kann. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch: In einem anderen Forum schreibst Du, der Vorschlag des portablen Firefox habe nichts gebracht o_O
Ich bin kein großer Freund von Problemschilderung(en) in mehreren Foren; so mühen sich immer eine Vielzahl von Usern ohne die bereits erfolgten Vorschläge aus anderen Boards zu kennen.

Wenn das geschilderte Problem ausschließlich unter dieser einen Version von Windows 7 Ultimate mit 32-bit auftritt, unter einem zweiten Windows 7 Ultimate 32-bit, unter Windows 8.1 und 10 dagegen nicht, liegt es an genau und nur an dieser verwendeten Windowsversion bzw. an Inhalten der Registry derselben.

Da bringt es dann auch nichts zu eruieren, warum Opera und portable funktionieren, andere Browser dagegen nicht.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

ich bin kein spezi, und erst erst nach unzähligen versuchen ist es mir gelungen mit Firefox Portable, das drucken mit BROTHER, auf dem Problem WIN 7 zu durchführen.
Da ich zwischendurch beschäftigt war, konnte ich kein Bericht im anderen Forum abgeben, und das werde ich nachholen.
Ich bewundere dich und deine geballte Computer wiesen, und vor allem deine Bereitschaft mir zu helfen, aber ich denke, wenn man nichts weiter kommt, Hilfe, egal von wo, ist immer willkommen, oder.
Noch einmal, vielen dank für deine Verständnis.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben