Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skype auf WIN XP Pro einrichten

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

ich hab Problemen das Skype im WIN XP Pro einzurichten? Hatte mal ein Skype auf dem BS, aber das anmelden war einfach nichts mehr möglich, warum auch immer? Das Passwort wurde nichts angenommen, und da habe ich das alte Skype einfach deinstalliert.
Und jetzt, kann ich kein neu Skype mehr auf WIN XP Pro installieren?
Kann mir einer mit guten Tipps helfen? Danke.

Gruß
dersate

Skype for Windows Desktop

Version

Windows 10
Windows 8.1
Windows 8
Windows 7 (32-bit and 64 bit versions supported) - see note below
Windows Vista
Windows XP SP3 (32-bit and 64 bit versions supported) - see note below

Note: New Skype on Windows desktop requires:
Windows 10 Version 1507, or version 1511
Windows 8.1
Windows 8
Windows 7 (32-bit and 64 bit versions supported)

Notes:

• If you're using Windows 7 (SP1), upgrade your Internet Explorer to v11.
  • If you're using Windows XP SP3, make sure you're using Internet Explorer 8 or higher.

Hallo,

danke für deine Antwort, aber ich verstehe nur, "bahnof", da ich kein englisch kann.

Gruß
dersate

Hallo,

sory, ich hab auf WIN XP Pro Firefox, da ich keine I-Explorer benutze. Und bevor das passiert ist, lief das Skype einwandfrei. Nun, nach dem Skype update, konnte ich mich nichts mehr, mit dem selben Daten anmelden?
Danach, habe ich versucht mit verschiedenen Skype Versionen , und verschiedenen E-Mails, aber Erfolgslos?
Und wenn es nur mit I-Explorer gehen sollte, dann lasse ich das.
Danke dir.

Gruß
dersate

Das Problem nach dem Update ist bekannt. Es gibt zig Lösungsvorschläge

Ich würde Google Translator nutzen!

Alle alten Skypeversionen unter XP deinstallieren.

Diese Version laden und installieren:

Danach im laufenden Skype unter Optionen/Erweitert/"Automatische Updates deaktivieren" wählen und es sollte laufen.

Gruß

Fisher

Hallo,

Fisher,
hab mit dem Revo Uninstaller Pro alle Skype Reste gelöscht, und dann konnte ich deine Skype Version installieren, aber bei Anmeldung bin ich gescheitert?
Microsoft hat mein altes Konto nichts akzeptiert, und ich habe keine Lust mich nackig bei Microsoft auszuziehen.
Vielen dank für deine Hilfe!

kickrunner,

bei wIN XP Pro geht das leider nichts, erst ab BS 7. Trotzdem, danke für das Tipp.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:
kann man das Passwort zurücksetzen, eventuell hilft das.

Gruß

Fisher

Hallo,

danke dir für das Tipp, da war ich schon, und deswegen meine Worte: „und ich habe keine Lust mich nackig bei Microsoft auszuziehen“.
Die wollten fast? alles von mir wissen, und das ist mir zu viel des gutes gewesen.

Gruß
dersate

Hallo,

das weiß ich, und da ich das Skype, nichts um jede preis auf WIN XP Pro brauche, gebe ich meine Daten nichts her!! Schade eigentlich.

Gruß
dersate

Hallo,

danke für das Tipp, aber keine Interesse, weil ich so was noch nie gemacht habe.

Gruß
dersate

Zurück
Oben