Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neo² DVB-C Kauf geplant

AW: Neo² DVB-C Kauf geplant

Du wirst von Sky die V13 oder die V14 karte bekommen.

Mit Coolstream wird es kein problem sein die karten zu betreiben:emoticon-0148-yes:
 
AW: Neo² DVB-C Kauf geplant

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einem guten KD-Receiver, möchte noch eine Festplatte einbauen, hab aber keine Ahnung von Flashen, Linux und ähnlichem. Macht die Box dann für mich Sinn?
Außerdem habe ich eine D09-Karte, bekomm ich die überhaupt im cardreader zum Laufen und wie schwierig wäre das denn??
Zu HbbTV: weiß jemand denn, ob das für Neutrinio geplant ist?

Dank Schon mal.
 
AW: Neo² DVB-C Kauf geplant

Hallo,

naja nen bißchen lesen musst du dann schon, aber das flashen ist bei der Neo relativ easy.
Emu, Cardreader usw. kannst du dann relativ einfach über das Onlineupdate installieren (z.B. beim Keyweltimage)
Als cardreader kannst du dann Oscam verwenden.
Wie du Oscam für deine Karten konfigurieren müsstest, musst du dann halt im Oscambereich mal nachlesen.
Da sind auch gleich auf der ersten Seite schon BeispielConfigs für die Reader der einzelnen Karten aufgeführt:emoticon-0105-wink:

Hab die NEO auch und kann sie nur empfehlen!!!

MfG
Ben
 
Zurück
Oben