Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein blick hier ins forum und die wisen doch wer die app bekommt dafür muss man nicht hacken oder sonst was einfach die namen mit dem richtigen smilie hier raus schreiben schon kanns neine liste erstellen?

da bin ich nu ma so drauf gekommen ohne atomwissenschaftler zu sein;)
Ist an sich richtig aber es verbergen sich ja Scripts in den Files......

Zuletzt bearbeitet:
Wer seinen Namen in der Liste findet sollte mal draufklicken. Die heruntergeladene Datei mit einem Text Editor aufmachen. Da ist der Script den er jetzt hat.

ein blick hier ins forum und die wisen doch wer die app bekommt dafür muss man nicht hacken oder sonst was einfach die namen mit dem richtigen smilie hier raus schreiben schon kanns neine liste erstellen?

da bin ich nu ma so drauf gekommen ohne atomwissenschaftler zu sein;)

die pro version beinhaltet immer noch kein live streams sondern das inoffizielle to bundel was offiziel nix mit vavoo.tv zutun hat

So sieht es aus.
Ich wurde auch abgeschrieben vom Mod warum ich die APK 47 mal heruntergeladen habe, was ich natürlich nicht gemacht hatte.
Aber es ergibt jetzt halt einen Sinn, wenn sich hier so ne Machenschaften auftauen

Es war halt ein leichtes Spiel zahlreiche User-APK's zu bekommen, wenn man einmal den Link per PN bekommen hatte. Man brauchte ja nur den Namen austauschen...

@DonVino ist eigentlich ganz einfach, die Vavoo Software ist legal nur die to URL nicht. Deniz kann doch recht einfach behaupten seine Software wurde missbraucht um damit illegale dinge zu machen und hat deshalb die IP geloggt um einen Missbrauch zu verhindern.

Macht einen geschlossenen Bereich auf, setzt den Hidden und ladet Leute dorthin ein. Klein und überschaubar, dann KÖNNTE es was werden.

steht in jedem File das gleich drin , wenns spass macht

@Darki666
Ich benutze ja nicht vavoo.tv , ergo nicht mein Problem

@DonVino ist eigentlich ganz einfach, die Vavoo Software ist legal nur die to URL nicht. Deniz kann doch recht einfach behaupten seine Software wurde missbraucht um damit illegale dinge zu machen und hat deshalb die IP geloggt um einen Missbrauch zu verhindern.
In diesen logs oder scripts sind aber weder IP noch Mac Adressen ersichtlich...

Die APK war sicher wenn sie so genutzt wurde wie vorgesehen, da aber was von diesen Idioten an der APK gemacht wurde, sind alle Sicherheitsfeatures außer Kraft gesetzt worden. Die Gegenseite hat daher leichtes Spiel.

also grad mal die logs angeschaut ^^ wow da sehn paar pfade und mein nick weder eine ip noch sonst was ^^
und vorallem steht in jeder das selbe und 2 würd deniz die nicht bei archive org hoch laden da er ein eigenen server hat 2 wen er ein anwalt einschaltet gibt er seine beweise vorher nicht bekannt
zudem steht in den logs nichtmal mein nick drin sondern nur die datei heisst so ^^
wie gesagt namen hier raus kopieren
seine eigene logs nehm
die datei in darkbrain86 umbennen das krig ich auch hin:P

und da steht auch nicht was du mit der app gemacht hast zb ob du ein film geschaut hast oder live tv etc
was will der damit beweisen?

Zumindest will er Geld verdienen und wer wehrt sich denn gegen eine Abmahnung? Die meisten zahlen und gut. Es sieht auch so aus als ob ihm die ganzen Daten zugespielt wurden, vielleicht erinnert ihr euch noch, das schon mal ein Leak im Netz stand von diesem Wirbelwind.

@Darki666 Man kann sicher auch nachverfolgen wer die to URL anbietet oder auf welches Konto die 3,99 Euro mtl gehen. Sicher macht man sich selbst auch strafbar wenn man Sky-Sender kostenlos streamt, aber wer die Streams weitergibt und sogar noch Geld dafür verlangt, hat deutlich schlechtere Karten. Und das Schlimme ist, jeder zahlende Kunde ist bei VAVOO registriert und eine leichte Beute für die Polizei wenn es mal eine Hausdurchsuchung bei dem Anbieter gibt. :)

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum man versucht VAVOO zu knacken, anstatt eine Lösung zu finden wie man die Stream-Adressen findet. Eigentlich benötigt man doch nur die Adressen und eine App wie Perfect Player, VLC, Kodi oder ähnliches. Kann doch nicht sein, dass nur Deniz weiß wo die Adressen sind.

was will er abmahnen nemessis gehört ja nicht ihm hat er ja nicht prgammiert und das nutzen der streams kann er nicht abmahn da die illegal von ihm ins netz gestellt hat^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben