Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schade, was hier passiert, trotzdem danke für eure Arbeit und meinen allerhöchsten Respekt, eure Entscheidung ist durchaus richtig und auch nachvollziehbar

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Eine Frage die hier nach all dem Geschehenen noch nicht gestellt und dadurch auch nicht beantwortet wurde (okay sind mehrere):

Wie sieht es aktuell mit Nemsis aus?

Funktionieren die "vorschriftgemäß installierten" APK's noch? (Hab zur zeit keinen Zugriff darauf, kann daher selbst nicht testen)

Soll man sie nicht bzw bis auf weiteres nicht verwenden?

Wie soll der ehrliche user vorgehen?

Hi @ all, meine Nemesis Apk funktioniert seit heute nicht mehr, sie startete nicht mal mehr....ich nehme an das die Vollversion, dank der bekannt gegebenen Files, für die dort gelisteten User gesperrt wurde.

Ja...und leider, leiden wiedermal die rechtschaffenen und ordentlichen User.

Länger Rede kurzer Sinn, Projekt Nemesis und der Nemesis Bundles ist nun erst mal zu Ende. Meiner Meinung nach ist es sicherer von den kopierten Nemesis Apps aus diversen bereits gemeldeten Foren die Finger zu lassen, sorry aber zu euerer eigenen Sicherheit ist es tatsächlich besser.....lasst es erst mal sein
@chienchielos dann sind Sie dort eventuell nicht gelistet oder haben keine Vollversion.
Oder einfach Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine funktioniert im Moment zumindest einwandfrei

Schade die anfänglich ausgelieferten Test-APKs (per PN und personalisiert) haben ihren Betrieb eingestellt. Aufgrund des stattfindenden Internetverkehrs würde ich ein starten auch nicht empfehlen.

@Vmod Team
Danke für die gute Arbeit, aber wirklich ein Grund den Kopf hängen zu lassen? Was wolltet ihr erreichen? Ein klasse System und einen gewissen Herren ärgern! Allerdings scheint es als wenn er doch am längeren Hebel sitzt.

Das Problem ist zugegebener Maßen das man seinen "Erfolg" gerne zeigt und zur Verfügung stellen will - doch undank ist des Menschen Lohn.

Fakt ist, wenn es euch nicht gelingt, euch wieder selber zu motivieren, dass das Forum sterben wird, wie schon andere gute Projekte - der Kommerz siegt und das freie Internet verliert.

Schutz der eigenen Arbeit - wie denn? Vertrauenswürdige User - ich lach mich kaputt, Sicherungsmechanismen die Zeitaufwendig und ggf. Teuer sind - wo bleibt der Spaß und vor allem wer soll das bezahlen.

Ist halt ein Kampf "Gut gegen Böse". Hoffe wirklich inständig das nach der ersten Wut eine "Jetzt erst recht" Haltung kommt.

Bis dahin alles gute und geniest die sonnigen Tage.

Zuletzt bearbeitet:
@ciencielos
Du stehst nicht auf der Liste!
Ich denke das betrifft alle die dort vertreten sind!

Frage mich wo die Daten herkommen?
Jemand ne Idee?

Passt mir so gar nicht das ich dort gelistet bin!

Edit: Stehst doch drin! Hab ich übersehen!

liegt vielleicht an dem VPN, welchen ich nutze, bis jetzt funktioniert alles tadellos

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich verwende kein Nemesis, habe aber zu der wohl aktuellen Pro-Meldung eine Frage: Wie können die VAVOO-Macher mit Anwalt drohen, wenn sie selber illegal Streams anbieten???? Oder hat Deniz das Recht alle Sky-Sender über VAVOO zu verbreiten?? ... Frage mich eh schon warum er noch nicht geschnappt worden ist. Die Software ist kostenlos, ist ja auch ein Kodi-Version, aber für die PRO-Version, mit all den LIVE-TV-Streams aus vielen Ländern, Geld zu verlangen, ist doch schon ein Grund dies bei Sky zu melden. ... Also sollte Deniz sich auch nicht so sicher fühlen. ;)

ein blick hier ins forum und die wisen doch wer die app bekommt dafür muss man nicht hacken oder sonst was einfach die namen mit dem richtigen smilie hier raus schreiben schon kanns neine liste erstellen?

da bin ich nu ma so drauf gekommen ohne atomwissenschaftler zu sein;)

die pro version beinhaltet immer noch kein live streams sondern das inoffizielle to bundel was offiziel nix mit vavoo.tv zutun hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben