Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, Freunde der fettlosen Bratkartoffel aus der Tube .... stellen wir mal einiges sachlich und fachlich klar:

wer Nemesis authorisiert eingesetzt hat, braucht sich auch nicht zu fürchten, denn Nicknamen kann kein Mensch verfolgen (IPs hingegen schon). Da kann es weder Abmahnungen noch sonstwas geben. Zumindest nicht von Nemesis ausgehend.

powertonado hat in seiner Telegram-Gruppe den Link zu einem Bundle gepostet, das auf einem Server lag, der (wie jeder Server im Internet dies grundsätzlich tut) Logfiles schreibt - mit IP-Adressen, Uhrzeit, Datum etc. - also mit allem, das zu einer straf- und zivilrechtlichen Verfolgung nötig ist. Dieses Logfile ist nun im Internet für jeden einzusehen, d.h. jeder, der auf dieses Bundle unauthorisiert zugegriffen hat, kann sich unter Umständen auf Post freuen, deren Inhalt nicht so schön ist.

Entweder er hat das absichtlich (warum sei dahingestellt) gemacht oder er war/ist so grenzenlos dumm, das vorher nicht zu prüfen.

Die Verantwortung daraus trägt auf alle Fälle er. Basta.
Nabend
Die logs sind alle vom 29.05.2019 so wie ich das sehe. Sind das die logs von Nemesis?
Also hat er nur an einem Tag die Daten gesammelt.

Und hat ihn schon jemand gefragt, warum er das macht?

Mir wäre das auch scheiss egal , Punkt ist einfach er hat ips etc mit gelogt ich sage mal so wenn man schon in eine scene drinne steckt dann sollte man auch
die scene ätik einhalten und kein 31er spielen nur weils ihm zu heiß am arsch wird sry solche leute gehören für mich perm ban aus dem internet
ich bin schon jahre in den scene bereich unterwegs und habe viel erlebt aber sowas ist echt der knaller solche leute sry da könnte ich im dreieck spritzen

Warum sollte man da nachfragen.
Er hat es getan und nicht an die Regeln gehalten und wurde gesperrt. Ganzerlich er hat hier alles zerstört. Was er zerstören konnte und freut sich nun. Da würde ich ganz andere Dinge machen als ihn zu fragen warum wieso weshalb. Er hat Monate arbeit innerhalb einer Minute zerstört. Ja und wir dürfen es ausbaden. Falls es irgenwann weiter gehen söllte haben wir erlichen User trotzdem schwer den wir müssen uns das Vertrauen wieder erarbeiten

IPs with time and date that tried to use a modded VAVOO Bundle from Honeypott - provided by powertonado **** steht doch ganz klar drin, wer verantwortlich ist.

@kasimir75
lies bitte richtig - da steht nirgends, dass die Logs von Nemesis sind, sondern von einem Bundle, das powertonado gepostet hat

@Kaiser1888
solche Typen kennen keinen Codex

ja das leider traurig des wegen wäre ich immer was sowas betrifft für NP sachen dann bleibt es für viele halt unter beschluss und müssen sich halt beweisen
um dafür später den bonus zubekommen ganz einfach

wäre halt das einfachste somit hat man halt die lang lebigkeit eines projekts
nur eine kleine auswahl an user die den ehren codex wenigstens einhalten loyal bis ans lebens ende fertig :smile:

aber da kann man sich jetzt auskotzen wie man möchte es bringt eh nix also sage ich mal von mir Liebe jungs und mädels
wussaaa und lass uns aufhören drüber zu discotieren es is nun scheisse gelaufen für die auf die liste stehen nächste mal halt VPN anschalten bei unseriösen leute die net mal
Trusted sind

ich wäre zudem auch dafür das man hier im forum ein Trusted System integriert was solche projekte angeht das die trusted user nen logo untern namen bekommen

Zuletzt bearbeitet:
@Kaiser1888

Auf der der einen Seite hast du Recht mit der Diskussion. Aber fast alle sind hir stinke sauer was hir passiert ist. Und wo soll man sich den sonst Luft machen.
Und es betrifft uns alle ( die es ernst meinten)
Wir hatten alles für umsonst es wurden bundels für uns erstellt oder angepasst und das vmod Team und die User haben das nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
die daten haben 2.Juni datum, Uhrzeit CL Finale ,sehe ich das richtig?

Wir diskutieren hier die ganze Zeit über eine Sache und zwar über dumm und dümmer, ärgern uns über das, was passiert ist, was sie gemacht haben und die lachen sich einen ab. Denen juckt einen Scheiß, ob Wochen Arbeit drin steckt oder nicht und wir geben ihnen die Möglichkeit sich weiterhin zu amüsieren. Ich finde das persönlich sehr schade, daß wir denen noch zuviel Aufmerksamkeit schenken. Die Zeit wäre mir zu schade. Es dauert nicht mehr lange, es ist sogar geschehen, daß sie keine Apks haben werden können als die originale und damit können sie nichts anfangen, weil sie null Ahnung haben und von hier werden sie nichts mehr zu sehen bekommen. Vg und schönen Abend allerseits.

nochmal: mit den Nicknamen kann keiner was anfangen!

aber wenn deine IP in dem Logfile des Servers auftaucht, würde ich mir Gedanken machen ;)

@tchitcho
die lachen nimmer lange - mir wäre das Lachen schon vergangen, sollte meine IP im Logfile stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben