Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre immer Anwalt ..... für was Filesharing :-) , Diebstahl seiner Eigenprokuktion :-)
im Log steht nix ( ausser die relevanten Sachen für mr-evi1, der ist leider sein Opfer )
Die Usernamen nehme ich aus dem DEB man sieht ja wer eine Vollversion kommen hat ..... aber sonst ...pffft

Aber vielleicht wäre dieser Weg besser, um nicht immer wieder eine Enttäuschung zu erleben wenn die apk plötzlich nicht mehr geht und eine pro-Meldung erscheint. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber wie viele Stunden, Tage, Wochen, Monate habt ihr euch damit beschäftigt??? Und jetzt scheint alles umsonst gewesen zu sein. :(
Ein weiterer Vorteil wäre dann, dass es eine "Konkurrenz" zu VAVOO gäbe, Deniz nichts dagegen tun kann und sogar seine Kunden verlieren würde wenn die "neue" apk kostenlos wäre. Nur so ein Gedankengang. Wie man das umsetzen könnte weiß ich nicht... wäre aber für mich reizvoller als Vavoo zu knacken.

IST KEINE KRITIK AN EURE BISHERIGE ARBEIT!!!! ... sondern nur eine Überlegung. Vielleicht schafft man das ja irgendwann einmal. ;)

@DonVino ich möchte hier nicht ins Detail gehen aber das LiveTv ist besonders geschützt und so gut wie unmöglich an die Adressen zu kommen, da hat er leider seine Hausaufgaben besonders gut gemacht.

@DonVino ich möchte hier nicht ins Detail gehen aber das LiveTv ist besonders geschützt und so gut wie unmöglich an die Adressen zu kommen, da hat er leider seine Hausaufgaben besonders gut gemacht.
Die Apk lief schon seit Monaten ohne irgendwelche Pro-Meldungen, es lag nur an diesen Idioten die wieder mit Null Ahnung alles Kaput gemacht haben.

@DonVino

Wenn es so leicht wäre etwas neues funktionierendes zu erfinden wäre das bereits erledigt. Ich selber habe mich damit befasst sichere Quellen ausfindig zu machen um sie ins Kodi einzubinden. Entweder funktionieren sie ein paar Tage gut und danach nicht mehr oder sie funktioniert überhaupt nicht.

Was vavoo angeht liegen die Server im Ausland woher der Stream auch kommen. Einmal bezahlen, seine Log Daten verschleiern und in die APK einbauen. So macht der D seine Kohle und er ist nicht der einzige. In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche die eine Enigma 2 Box haben wo Himmel und Ausländische Sender laufen. Die zahlen halt auch immer schön ihren Beitrag im Jahr.

Das VMoD Team wollte uns das ganze kostenfrei zur Verfügung stellen was jedoch nicht respektiert wurde und wir alle nun die Rechnung dafür bekommen haben.

Man sollte jetzt das ganze respektieren, aufhören hier im DEB nach Lösungen etc. zu suchen und den Jungs eine Pause gönnen. Das Wetter passt ja im Moment , also raus in die Sonne und abwarten.

Also, ich stehe natürlich auch in der Liste. Nemesis funktioniert bei mir noch, inkl. LiveTV+, LiveTV. Allerdings mit VPN. Fragt sich bloß, wie lange.
Habe jetzt mehrfach gestartet. Erhalte nun den bekannten autexec... Fehler, den ich vorher noch nie hatte. Funktioniert aber trotzdem weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es ist eine grosse Sauerei was hier passiert ist.
Es gibt immer wieder Leute denen nix heilig ist.
Das V-Mod Team hat sich den Arch aufgerissen damit wir Livetv für lau haben.
Und als Dank haben diese Drxxxsäcke alles zerstört.
Man kann dem V-Mod Team gar nicht genug Danken für ihre Arbeit.
Ich kann gut verstehen das sie aufhören.

Deshalb bedanke ich mich noch einmal beim V-Mod team für ihre geniale Arbeit.
Und bei allen die es unterstützt haben.

fazit undank ist der welten lohn.

Bye
Sarturn

so, Freunde der fettlosen Bratkartoffel aus der Tube .... stellen wir mal einiges sachlich und fachlich klar:

wer Nemesis authorisiert eingesetzt hat, braucht sich auch nicht zu fürchten, denn Nicknamen kann kein Mensch verfolgen (IPs hingegen schon). Da kann es weder Abmahnungen noch sonstwas geben. Zumindest nicht von Nemesis ausgehend.

powertonado hat in seiner Telegram-Gruppe den Link zu einem Bundle gepostet, das auf einem Server lag, der (wie jeder Server im Internet dies grundsätzlich tut) Logfiles schreibt - mit IP-Adressen, Uhrzeit, Datum etc. - also mit allem, das zu einer straf- und zivilrechtlichen Verfolgung nötig ist. Dieses Logfile ist nun im Internet für jeden einzusehen, d.h. jeder, der auf dieses Bundle unauthorisiert zugegriffen hat, kann sich unter Umständen auf Post freuen, deren Inhalt nicht so schön ist.

Entweder er hat das absichtlich (warum sei dahingestellt) gemacht oder er war/ist so grenzenlos dumm, das vorher nicht zu prüfen.

Die Verantwortung daraus trägt auf alle Fälle er. Basta.

@DonVino

Wenn es so leicht wäre etwas neues funktionierendes zu erfinden wäre das bereits erledigt. Ich selber habe mich damit befasst sichere Quellen ausfindig zu machen um sie ins Kodi einzubinden. Entweder funktionieren sie ein paar Tage gut und danach nicht mehr oder sie funktioniert überhaupt nicht.

Was vavoo angeht liegen die Server im Ausland woher der Stream auch kommen. Einmal bezahlen, seine Log Daten verschleiern und in die APK einbauen. So macht der D seine Kohle und er ist nicht der einzige. In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche die eine Enigma 2 Box haben wo Himmel und Ausländische Sender laufen. Die zahlen halt auch immer schön ihren Beitrag im Jahr.

Das VMoD Team wollte uns das ganze kostenfrei zur Verfügung stellen was jedoch nicht respektiert wurde und wir alle nun die Rechnung dafür bekommen haben.

Man sollte jetzt das ganze respektieren, aufhören hier im DEB nach Lösungen etc. zu suchen und den Jungs eine Pause gönnen. Das Wetter passt ja im Moment , also raus in die Sonne und abwarten.

Klar es gebe die möglichkeit die streams anders ins kodi zu bekommen aber der aufwand dahinter wird meist nie geschätzt das ist das problem
in verbindung mit TVH könnte man halt viel realisieren und mit leuten die coden können aber davon mal abgesehen würde ich das ganze NP laufen lassen

Kann mich nur anschließen...
Einen riesen dank für eure Arbeit...
Traurig dass es vorbei ist aber absolut verständlich...
Diese a.... Sind einfach zum kotzen... Zum dumm zum sch... Aber klauen und alles kaputt machen bloß um für sich profit zu schlagen...
Solltet ihr euch dennoch dazu entscheiden weiter zu machen würde ich mich freuen wieder dazu gehören zu dürfen...
In diesem Sinne alles gute für euch... haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unter kriegen

so, Freunde der fettlosen Bratkartoffel aus der Tube .... stellen wir mal einiges sachlich und fachlich klar:

wer Nemesis authorisiert eingesetzt hat, braucht sich auch nicht zu fürchten, denn Nicknamen kann kein Mensch verfolgen (IPs hingegen schon). Da kann es weder Abmahnungen noch sonstwas geben. Zumindest nicht von Nemesis ausgehend.

powertonado hat in seiner Telegram-Gruppe den Link zu einem Bundle gepostet, das auf einem Server lag, der (wie jeder Server im Internet dies grundsätzlich tut) Logfiles schreibt - mit IP-Adressen, Uhrzeit, Datum etc. - also mit allem, das zu einer straf- und zivilrechtlichen Verfolgung nötig ist. Dieses Logfile ist nun im Internet für jeden einzusehen, d.h. jeder, der auf dieses Bundle unauthorisiert zugegriffen hat, kann sich unter Umständen auf Post freuen, deren Inhalt nicht so schön ist.

Entweder er hat das absichtlich (warum sei dahingestellt) gemacht oder er war/ist so grenzenlos dumm, das vorher nicht zu prüfen.

Die Verantwortung daraus trägt auf alle Fälle er. Basta.

Das natürlich heftig da läufts mir echt eiskalt dem rücken runter aber allein daraus sollten wir sehen traue niemanden und nutze egal bei was VPN
dann wird es keine probleme mit ipleaks etc geben, vertrauen ist gut - kontrolle ist besser

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste bei Post #796 kann ich leider nicht öffnen.
Könnte bitte jemand von euch prüfen ob ich drauf stehe? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben