Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast die nemesis apk?

Hast Du noch andere mods drauf? Wenn ja löschen!

Das passiert eigentlich nur wenn etwas nicht beim Bundle passt oder es sich nicht um Nemesis handelt.
Ich sehe mir noch mal deine apk an.

Ist immer noch :disappointed:
Siehe Foto
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[\spoiler]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Starten (@TCoreXxx Bundle) kommt kurz die Meldung autoexec.py Fehler, die app startet aber dann normal und läuft auch super.
Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Start?

Life TV +
wenn ich z.B. ARD anklicke im TV Guide, kommt ein Film (Schwarzenegger) und nicht Fussball, was dort eigentlich gerade live läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise hast du NICHT ale Reste des Vavoo entfernt ?
Was ist mit dem Ordner Vavoo im Download ?
Nur rein theoretisch
Bei mir war der autoexec.py Fehler dann immer weg !!!
Und Tombraga der Sender ARD ist mehrfach enthalten als ARD und Das Erste.
Dann such dir einfach den richtigen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise hast du NICHT ale Reste des Vavoo entfernt ?
Was ist mit dem Ordner Vavoo im Download ?
Nur rein theoretisch
Bei mir war der autoexec.py Fehler dann immer weg !!!

Habe sonst keine Reste mehr von Vavoo, dann mal den Vavoo Ordner gelöscht, Meldung kam aber wieder. Und nach dem Start war auch der Vavoo Ordner im Download wieder da.
Aber es geht ja sonst, mir ist nur die Fehlermeldung aufgefallen.

Wenn ich im TCorexxX bundle bin, gibt es die Option in den Einstellungen, eine neue bundle URL einzugeben, das finde ich gerade im mr-evil bundle nicht. Geht es dort nur in dem man den Speicher gesamt löscht und dann die original Nemesis app startet?

Wenn ich im TCorexxX bundle bin, gibt es die Option in den Einstellungen, eine neue bundle URL einzugeben, das finde ich gerade im mr-evil bundle nicht. Geht es dort nur in dem man den Speicher gesamt löscht und dann die original Nemesis app startet?
Im Voo4 Bundle unter Wartung findest du ,Installation Bundle,,

Ich glaube, live TV (vavoo.tv) geht gerade auf keinem bundle!?

wollte mal auf PC versuchen da geht es nicht leider auf TV-Box noch nicht versucht muss da zuerst andere apk installieren mal sehen wenn ich dazukomme

ich meinte auf TV Box andere apk installieren auf PC geht es nur mit imulator das weiss ich schon habe da schon welche

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben