Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das ist nicht Sinnvoll irgendwas hier zu posten, um nur an der Apk ranzukommen. Stell einfach einen Antrag, entweder bekommst du die oder nicht.
Wie vorhin von anderen erwähnt wurde, es ist nicht erwünscht andere Bundles zu installieren, die nicht vom Deb gesegnet sind. Vg

Zuletzt bearbeitet:
Huawei P8 Lite Bündel von Evil läuft.
Android Box Mibox von Xiamoi mit Android 8.1 läuft aber ohne Tonausgabe.
KODi ist parallel installiert.

3 ist eine gute Zahl. DANKE

Sind die 3 die Max Anzahl der Installationen
oder darf es Max 3 x gleichzeitig laufen ?

Wenn zum Beispiel die Max Installationen dann müßte ich
im DEB noch einen Aquont anlegen 3 Sticks und ein
Smartphone sind 4.
Max laufen sind immer nur 2.

Danke
highlander1910
also nur 1 mal - auch das ist eine Aussgae

3x Installieren
1x laufen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Kann man neben der nemesis apk
vavoo 2.6 apk laufen lassen oder sollte diese auch am besten von system deinstalliert werden
Nutze die vavoo 2.6apk um über php ein neuen token zu generieren

Zuletzt bearbeitet:
Frage: bevor ich alle drei verfügbaren Bundles ausprobiere, welches hat ein brauchbares EPG für die Himmels Sender?

vielen dank das ich die app testen darf habe die grade installiert habe das bundel mr-evil1.eu/Voo4 genommen bei mir steht bei live tv Beschäftigt läd läd und läd passiert nix und dann habe ich hinbekommen wo ich zb vavoo ghost tv auswählen kann bekomme ich auch nur Fehler leider funktioniert es nicht auf meiner tx2 box :cry:

Also Evil drauf auf Stick und löppt supi

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

vielen dank das ich die app testen darf habe die grade installiert habe das bundel mr-evil1.eu/Voo4 genommen bei mir steht bei live tv Beschäftigt läd läd und läd passiert nix und dann habe ich hinbekommen wo ich zb vavoo ghost tv auswählen kann bekomme ich auch nur Fehler leider funktioniert es nicht auf meiner tx2 box :cry:

Hallo,

- Bundle beenden
- Cache leeren
nochmal starten

bundle 2min warten nach Start und nichts anderes drücken.
Das Bundle benötigt eine gewisse Zeit nach dem Start.

Ghost sind die Ghost Jungs ihr Thema.

Aus gegebener Veranlassung:

Wer meint, dass es besonders schlau ist, das Forum hier voll zu spammen um die erforderliche Beitragsanzahl zu erreichen, der spielt damit, aus dem VMOD Bereich ausgeschlossen zu werden!

Leute - für wie blöde haltet ihr uns? Es sind sinnvolle Beiträge gefragt!

Ebenso hat es eher negative Auswirkungen uns mit PMs zu überschütten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben