Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde einfach sagen wir wollten drüber stehen
Fehler macht man um zu lernen

@HostBuster, da hast du vollkommen recht und deswegen kehre ich zu der Aussage von mir dumm und dümmer. Denen ist nicht mal bewußt, was das bedeutet. Die nehmen das auf die leichte Schulter. Aber stimmt auch das Lachen wird denen noch vergehen. Vg

In den Logs steht aber nur das das Bundle vavoo.ml angefordert wurde vom Server mehr aber auch nicht, was soll man damit anfangen ? Nichts.

Jeder kann sich ein Bundle runterladen, die müssten erstmal beweisen daß man mit dem Bundle etwas angeschaut hat etc., das steht dort nicht. Alleine das herunterladen des Bundles ist nicht illegal da einfach paar Kodi Plugins installiert werden...
Da die Plugins o.Ä nichts mit vavoo.ml gemeinsam haben so können die auch nichts nachweisen in ihren Logs nur halt das das Bundle heruntergeladen wurde.

Ich betreibe selbst eine Webseite wo Logfiles aufgezeichnet werden, steht aber in meiner Datenschutzerklärung drin das es gespeichert wird.
Ob es da der Fall ist, ka.

Laut DSGVO muss die Webseite eine Datenschutzerklärung sowie Impressum haben und auch dort drin stehen das Logfiles gespeichert werden, wird das nicht getan dann hat er wohl die Arschkarte gezogen.

Alleine das zu veröffentlichen, hat er sich strafbar gemacht..

Für mich alles nur heiße Luft um die User hier in DEB Angst einzujagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das was Er gemacht hat ist nicht neu! archive.org/details/@powertonado

Zuletzt bearbeitet:
Und was ???????? Die Vavoo.ml , was ist das ??? Ein Kochbuch , eine Datenbank , ?????
Absolut nix ist das , lasst euch doch nicht wie kleine Kinder Angst machen.
das ist das Logfile von dem Server, zu dem powertornado die URL gepostet hat. Das ist sehr wohl relevant! Willst du auch die Logs ab Januar 2019?
Es wäre evtl. angebracht, sich etwas genauer zu informieren, bevor man dies so humorvoll ab tut ;)

das ist das Logfile von dem Server, zu dem powertornado die URL gepostet hat. Das ist sehr wohl relevant! Willst du auch die Logs ab Januar 2019?
Es wäre evtl. angebracht, sich etwas genauer zu informieren, bevor man dies so humorvoll ab tut ;)
UND WAS HEISST ES FÜR NORMALE ABER NICHT GEBILDETE MENSCHEN BITTE

Wie immer im Leben wenn man was illegales tut, KANN es Konsequenzen haben.... :innocent:

Ob es diese hat kann dir niemand sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben