Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll ! Da ist mann mal 2 Tage nicht richtig dabei wegen Todesfall in der Verwandtschaft !
Da kommst mal rein und bekommst zu lassen das es hier nicht mehr weiter geht !!!!
Mr- geil und die anderen machen hier super arbeit !!!!!!!!!!
Ich weis jetzt echt nicht was ich noch sagen soll !!

das ist das Logfile von dem Server, zu dem powertornado die URL gepostet hat. Das ist sehr wohl relevant! Willst du auch die Logs ab Januar 2019?
Es wäre evtl. angebracht, sich etwas genauer zu informieren, bevor man dies so humorvoll ab tut ;)
Gar nichts kann man dami machen oder beweisen !! Das ist kein Humor , das ist ne Tatsache punkt fertig. Ich weiss wovon ich spreche , das kannst Du mir abnehmen oder nicht.
Im übrigen bin ich voll auf eure Seite ( V-Mod Team ) , zu meiner Zeit wurde anders Umgegangen , Respekt stand an erster Stelle

Zuletzt bearbeitet:
siehste - ich weiss auch wovon ich Rede - und ich weiss, dass Logfiles sehr wohl juristische Beweisfähigkeiten haben ;)

edit:
mal ganz davon abgesehen, dass es Leute gibt, die vielleicht von dem Sperren von IPs Vorteile haben

Ich betreibe selbst eine Webseite wo Logfiles aufgezeichnet werden,
dann weisst du ja sicher, dass das der Apache per Default für jede Webseite tut, es sei denn, man schaltet es ab. Und du weisst sicher auch, dass das RZ, in dem der Server steht, auch Logfiles aufzeichnet ;)

Mir fehlt für das ganze das technische wissen. Aber wie darki666 schreibt es wollen einige immer besser wissen.

Wenn die Leute die alles besser wissen wollen. Warum haben die nichts eigenes gemacht. Wenn sie so bewandert sind. Und ja es reicht vollkommen als Beweis.

Hi @ all zum Thema im Netz gefunden und das erklärt ein wenig....
"das Streamen von urheberrechtlich geschützten Videoinhalten aus nicht-lizenzierten Quellen ist keine rechtliche "Grauzone" mehr, sondern illegal. Das hat der europäische Gerichtshof im Juni 2017 so definiert.
Sobald du Filme und Serien kostenlos streamen kannst, handelt es sich um eine illegale Tätigkeit. Vor allem, wenn es brandaktuelle Blockbuster sind.

Realistisch betrachtet ist die Chance erwischt zu werden gering. Technisch ist das für die Behörden aber ohne Probleme möglich."
Und ich denke mit den IP Adressen vereinfacht dies eine Ermittlung auf jeden Fall.

Es geht gar nicht um Nutzer hier aus dem Board sondern um Nutzer welche die App und Bundles über die Vermittlung von Powertonado erhalten haben.....daher stammen die IPs, so habe ich das verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
tauch aber auch in der liste auf dabei hab ich die officielle app von evil bekomm und nutz das bundel von tcore

aber mach mir da keine sorgen ^^

@deranderechris ja das stimmt und die abmahnungs gebühr sind 150 euro plus eine kino karte pro geschauten film und eine unterschrift auf ein blatt das es bloss nie wieder machs:D ^^

ich kannte den server bis heute net ma @HostBuster bzw gestern^^ und wieso ich mir keine sorgen mach ist weil das datum was da steht an den tag war bei mir keiner zuhause wodurch auch keiner an die box konnte

und wie gesagt hab die app 1 mal installiert und direkt das lets play2 bundel drauf gepackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben