Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist natürlich für die anderen leichtes spiel :(

Und erlaubter zugriff auf das Bundel ,nur mit Nemesis ?

Die Bundles sind so gebaut dass sie sich nur mit Nemesis mehr als 1x Starten lassen. Mit anderen Mods ist beim 2. Mal Schluss.
Das Problem liegt eher an der Hohen Zugriffszahl.
Die werden dann geblockt.

Aber zu den zugesendeten apk's z.B. Ein bundle vorgeben, das man nicht mehr ändern kann. Dann weiß man doch, wer es weiter gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
... find es unverschämt das die es einfach so preisgeben obwohl es nicht gewollt ist
Und der Witz an der Sache ist ja, dass es eh nicht funktioniert.

Köstlich, die YT-Kommentare:
Why Not: Ich blicke nicht durch jedes bundle was ich versuche geht einfach nicht was ist da los ??

"Support" und "Allgemeiner Talk" vermischen sich eben ziemlich, hmmm....

Schade das das Katz und Maus Spiel zwischen den Machern von vavoo und vmod sich jetzt noch weiter ausdehnt auf Nichtbelehrbare die diese harte Arbeit mißbrauchen.
Die Ehrlichen ziehen die Arschkarte.

Hallo

Schade habe die Test apk gerade installiert.
Aber ohne Bundel Url wird es nix.
Trotzdem vielen Dank an das Vmod Team.

Bye
Sarturn

Ja das habe ich auch gerade gesehen auf YouTube wie kommen die bloß an den ganzen Sachen ran ich hoffe nicht an die apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben