Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nein geht nicht mit 1750 oscam startet nicht

modprobe: module ftdi_sio not found in modules.dep
Lade USB-Serial Module ... fertig.
oscam ... nicht gefunden.

OSCam-Setup steht erst nach Installation der OSCam Konfigurationsdateien zur Verfügung.
 
nein geht nicht

modprobe: module ftdi_sio not found in modules.dep
Lade USB-Serial Module ... fertig.
oscam ... nicht gefunden.

OSCam-Tools steht erst nach Installation der OSCam-Binary zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht auch nicht genau die selbe Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird hier gerade versucht auf einem 1750e unsere Oscam Addon mit einzubauen, mit der Hoffnung das das Alles geht?

Unsere Addon ist dafür nicht entwickelt oder jemals getestet worden

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
JA das wehre eine alternative zur 6490 weil es ja noch nichts gibt für die 6591 die ich jetzt habe und die 6490 nicht als ip Client geht
MFG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würdest du das machen da könnte ich die 6591 Original lassen und die 6590 einpacken und mein HS über die 1750E das wehre schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben