Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Need for Speed :HP Fix!

AW: Need for Speed :HP Fix!

welche manager nutzt du? lösche dass zeug mal von der festplatte und entferne auch alles von deiner ps3 speicherdaten usw und dann fange noch mal von vorne an
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

Nutze den Multimanager aktuelle Version, hatte auch den Gaja probiert...
ich versuch mal alles zu löschen, aber Speicherstände von N4S HP sind noch nicht drauf...
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

nimm mal den gaia und vergesse net nicht mem patch on zu machen L1 glaube ich ist es
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Probiere mal folgendes:

1. PS3 ausschalten
2. JB Stick entfernen
3. PS3 Ohne Stick starten
4. Irgendein Spiel(Originaldisk) starten(Kurz Spielen)
5. PS3 wieder ausschalten
6. PS3 wieder mit JB-Stick starten und wieder über Manager starten versuchen.
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

hallo
ich habe jetzt das need for speed auf meiner ps3 festplatte und starten kann ich es auch normal.ich habe den EBOOT.Bin von dem spiel weggemacht und ich habe en EBOOT.Bin von diesem forum rein gemacht.jetzt kann ich das spiel normal starten doch irgendwann kommt die meldung das ich der ethernet controller nicht angeschlossen ist. wiso muss ich den ethernet controler anschliesen ?

danke im vorraus
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

Das kommt, wenn du die Netzwerk Verbindung Verlierst. Die Meldung hat mit dem Spiel nix zu tun.
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

@ Carhatt & lang2000

danke für eure Hilfe,

hab nochmal ne andere version des Spiels geladen und den open manager 2.1i probiert und siehe da es läuft!!!!

grüße
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

vielleicht hab ich nicht richtig erkärt. es geht um ein kopiertes spiel und meine ps3 hat die version 3.41
meine ps3 ist nicht mit dem netztwerk kabel verbunden.ich habe mehrere spiele bei dem nicht diese meldung kommt nur beim need for speed.und online spielen kann man ja nicht mit der 3.41 version spielen
 
AW: Need for Speed :HP Fix!

also ich habe keine problem mit dem spiel, vielleicht ein fehler beim starten? oder irgendwo dein netzwerk an
 
Zurück
Oben