Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Gran Turismo 5 JB Fix!

AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Savegame kopieren geht nur mit GT5 Update 1.05(so weit ich weiß). Allerdings kannst du danach das Game nicht mehr mit JB starten.

Du könntest bis jetzt sowieso nur von deiner 3.50 auf eine 3.50 FW Kopieren. Bis jetzt ist mir kein Weg bekannt um das zu umgehen.

mfg,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

habs gezogen EUR version... komisch... muss ich halt nochmal wa? das mit dem selber rippen verstehe ich irgendwie nicht wie das gehen soll... finde keine richtige anleitung, sonst leih ich es mir vom kollegen und mach das eben selber
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Ich würde mal eine ander Quelle probieren. Die Files sind meiner Meinung nach sicher gesplittet worden. Warscheinlich mit dem Ps3Splitter oder ähnlichem.
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

ich besorg mir das spiel von nem kollegen. werde berichten ob es dann funktioniert :)
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

habs nu gefunden.... die readme war versteckt und das tool auch.. nun ist es eine volle datei und ich uppe sie auf die ps3.... obwohl gaia manager wohl mit arbeiten sollen könnte :)
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Hi Leutz ,
Bin seit 8Uhr dran GT5 zum laufen zu bringen ....keine Chance und ich hab alles gegeben was ich kan :)

Ich habe alle dateien richtig drauf ....sogar GT5 Orig. bei mir trotzdem habe ich mit allen Programmen (sei es Gaja /Multiman oder OM ) sofort ein Blackscreen .... mit oder ohne Patch !

Wie lösche ich alles am besten und fange von vorne an ....kan ja nicht sein das es geht aber nur bei mir nicht !!

Jeder schreibt mit hermes +3.55 spoof geht es ,
ich habe eienn ps3Break mit 1.71 wo ebenfalls 3.55 spooft ist das der Grund
wieso ich nen blackscreen habe oder ist es egal ob 1.71 und nicht hermes oder ist das ebenfalls hermes .....das habe ich noch nicht ganz verstanden !
Danke im Voraus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Hast du die eboot.bin ausgetauscht!!!!! Normal sollte dann nur der Patch im Gaia auf On gesetzt werden und fertig. Lösche am besten die eboot und kopiere sie dann erneut auf die HDD. Wichtig ist auch das sich das Spiel auf der Internen HDD befindet.
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Danke Phantom,
aber leider passt von den Schritten her alles....bzw.habe wirklich alles probiert ....seit sage und schreibe 10Std. :(
eboot ist getauscht worden sowie einmal ohne die PARAM zu ändern und ebenfalls mit ändern !!! Auch auf Interne ist es kopiert und EU Version !!
WAHNSIN sag ich euch .....Ich segne das jahr 2011 wenn GT5 bei mir läuft !
Habe auch bereits das System komplett neu bespielt (System neu aufgespielt )

Nochmal .....
PS3 Slim 320GB
Ps3Break mit 1.71 und 3.55 Spoof (denke aber ist egal )
Gaja (aktuell)
GT5 auf BR sowie auch mit gedownloadeter probiert EU
EBOOT von hier ( EU )
GT.vol hat auch die exakte Größe
Pl3 Fix ebenfalls probiert und aufgespielt
PARAM einmal geändert auf 3.41 sowie auch selber von Gaja ändern lassen
beides fürn . A......

Das komische ist ,ich komme nicht einmal bis zu einem sog.GT-Logo das es dann hängt ,bei mir ist sofort Blackscreen nach dem anklicken des GT5 Logo auf dem XMB !!

Ich weiß ihr wisst die Lösung oder einen Hinweiß ...Bitte !!!
:)
THX an alle die Helfen im Vorraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Hast du vor der Installation bzw. vor dem kopieren per FTP, noch alte Savegames oder Updates von GT5 bzw. Prolog drauf gehabt?
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

ne ist doch alles gelöscht worden mehrmals ...auch sogar System neuaufgespielt wie beschrieben !!

Frage ..gibt es eigentlich dieses hermes dings auch für mein blauen ps3break Stick ...den irgendwie haben alle hermes und läuft bestens .....Oder ist die 1.71 Version die hermes inkl. 3.55 Spoof !!

Was anderes fällt mirecht nicht mehr ein !!

THX !!!
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

Der Spoof ist eigentlich egal! Ich nehme an Phantom hat auch die 1.71(Hermes+3.55 Spoof) am Stick und bei ihm funktioniert es auch.

Startest du mit oder ohne einer eingelegten Disk? Normalerweise sollte es zwar mit Hermes auch ohne funktionieren.


Funktionieren eigentlich andere Games normal? Direct Boot(L2) im Gaja ist auf OFF?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

ebenfalls beides schon mehrmals probiert .....mit eingelegter BR-Disk und ohne !!
Verzweiflung !! :(
Andere Gamez gehen ohne Prob. und Direct Boot auch auf off !!

Könnt ihr vielleicht nochmal die modifizierte Eboot + Param sowie GT5 EU Game posten /linken !!
Ich fange wieder von vorn an
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter .
Mein GT5 hat 13,7 GB (14.739.212.682 Bytes) stimmt das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

zur Info ,nachdem hier alle so geholfen haben.....:(
Es lag an der defekten Spieldatei .....habe die von Atax runtergeladen wo bereits gefixt ist und es geht mit Multiman und Patch drauf !!
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!


Habe so ziemlich das selbe Problem wie du enzod2
Habe auch den PS3break 1.2
[FONT=&quot]PS3Break Firmware1.71[/FONT]
Spiel original auf die Platte mit [FONT=&quot]Open Manager OM2.01c[/FONT]
[FONT=&quot]Die [/FONT]eboot.bin ausgetauscht von diesem Threat GT5 EUR Version(BCES00569)

Lange herum getan und das Spiel einmal zum laufen gebracht. PS3 ausgeschalten und seit dem komme ich nur mehr zum Logo und die PS3 hängt.


Auch mit Gaia_V1.04.1 probiert. Einfach Spiel autom. Rüber.
Der hat dann eh alles autom gemacht und probiert direkt zu starten.


Was kann ich machen?

Hoffe auf eure hilfe.

Danke...
 
AW: Gran Turismo 5 JB Fix!

So, habe das Spiel noch mal ganz von der Platte gelöscht.
Nun noch mal auf die Interne Hd geladen.
Nun mit Multiman.

Gleiches Problem wie vorher.
Komme bis zu dem Zeitpunkt wo die SPieldaten abefragt werden und dann nur noch das GT Zeichen und die PS3 hängt.

Was mache ich falsch.

Es laufen alles Spiele aber GT bekomme ich nicht hin.
Grade NFS HP draufgemacht und funktioniert einwandfrei.

Habe alle Spiele von der Original Disc runterkopiert.

Hoffe es kann mit jemand weiterhelfen.

Danke

MFG Shaq
 
Zurück
Oben