Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS read tiers

jekahr

Board Guru
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
1.347
Reaktionspunkte
426
Punkte
243
Hallo,

ich wollte heute morgen eine Select bestellung machen und wunderte mich warum nach schreiben des emm kein weiteres Entilement erscheint, dann wurde ich nochmal von jemanden an NDS read tiers: New/Old erinnert.

Nur leider lässt sich das ganze bei mri nicht einstellen immer wenn ich auf old stellen will und speichere geht es wieder zurück auf new.

Habe nun schon verschiedene rev's versucht immer das gleiche, hat jemand einen tipp?


lg jekahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDS read tiers

httpreadonly = 1 gesetzt?

Wenn ja dann mal auf 0 stellen und nochmal versuchen.

Manchmal kommen zwei unterschiedliche EMM für Select, dann mal den anderen schreiben. (wenn du sicher bist, dass es auch der für Select ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS read tiers

Hi, danke schon mal für die antwort,

httpreadonly = 0 <-- sollte passen ;)

habe beide für select probiert
 
AW: NDS read tiers

Und hast du ein neues tier dazubekommen?
 
AW: NDS read tiers

nein alles beim alten 22 tiers alle bis 24.06.15 gültig.

mich wundert es nur warum er mich die einstellung nicht vornehmen lässt mit den tiers.
 
AW: NDS read tiers

Schau mal im webif, oder im oscam.log nach, ob die EMMs überhaupt auf die Karte geschrieben wurden.
 
AW: NDS read tiers

Mit wieviel Millisekunden Dauer? (im oscam.log nachschauen)
 
AW: NDS read tiers

2015/04/26 10:51:14 141FB70 r (reader) SkyV14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=45, cnt=1: written (20 ms)
 
AW: NDS read tiers

Das is ein bißchen zu kurz. Der ist nicht auf die Karte geschrieben worden.
 
AW: NDS read tiers

doch ist es.....

habe nun
readtiers = 2
manuell eingefügt in die config und oscam neu gestartet jetzt ist das tier da
Jedoch ist es komisch warum ich nur bei meinem V14 Reader nichts ändern kann.

trotzdem danke.
 
Zurück
Oben