Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

@Simmobs,

hättest Du die Städtedateien für Berlin , Potsdam und könntest diese uppen.

Danke schon mal
 
ndrive touchXL SE für Brasilien

Hallo, ich habe ein NDRIVE TouchXL SE , lebe in brasilien und versuche seit einiger Zeit mein kartenmaterial zu aktualisieren. jedoch ohne erfolg. kann mir da jemand helfen ?? ich habe das entsprechende programm runtergeladen aber wenn ich mein navi anschließe erkennt dieses programm mein navi nicht.
in jedem falle danke ich dem, der mir da helfen kann..
wolf
 
ndrive problem

Hallo
Ich hab mir ein Tablet-PC gekauft (Andoid 2.1) auf dem in einer microSD das Navigationsprogramm ndrive ist.
Jetzt hab ich mir die fehlende deutsche Sprachausgabe runtergeladen und kopiert.
Diese erscheint aber nicht in der Auswahl wenn ich das Programm Starte.
Wo liegt der Fehler?
Danke!!
Ich hab noch was vergessen, die Versionsnummer ist 10.1.15 (1147)H
 
AW: ndrive problem

Hallo hast Du die deutsche Stimme als .zbi-Datei in den Ordner NDrive/voices kopiert?
 
AW: ndrive problem

Ja hab ich AnnaDE.zbi
drauf sind noch:
CarlaPT MaryEN und PaulaES
die kann ich auswählen.
Ich kenn mich noch nicht mit dem Android System so gut aus.
Ich hab jetzt eine nDrive version hier runtergeladen, danach hat mein Tablet einen Download gemacht und die deutsche Sprache geht, nur jetzt hab ich keine Maps mehr
in der alten funktionierenden map steht die Datei als DEU_NT.map in der runtergeladenen Version nur als DEU.map.
Noch eine Nachfrage kann nDrive auch 3D Darstellung?

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ndrive problem

Hast du auch die AnnaDE.zbi aus der richtigen Version, also v10?
Benenne DEU.map in DEU_NT.map um und schaue, ob es dann funktioniert.
NDrive kann natürlich auch 3D darstellen, das kann man mithilfe den linken "Reglern", wenn du dir die Karte anzeigen lässt, verändern.
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

[FONT=&quot]Hallo,

kann jemand mir bitte helfen?
Ich brauche Karten für Ndrive v.10.1.15 auf Medion PNA, WinCE 5.0 DACH Maps habe ich,
ich brauche noch für Frankreich Spanien und Marokko wenn es geht danke.

Gruß tiger[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
 
Zurück
Oben