Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

bayram61

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
ich brauche eastern europa .

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Hallo,habe ndrive und die Karten installiert.nach dem Starten geht ndrive sofort online und will katren runterladen.was mache ich falsch? danke für schnelle Hilfe!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0132-envy:
 
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Hallo,
NDrive muss sich leider ab und zu mit dem Internet verbinden, um aktuelle Dateien runterzuladen.:good: Du musst die Internetverbindung herstellen, ansonsten kannst du NDrive leider nicht benutzen...:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es wird mir nur angeboten Karten oder Stimmen per try und by zu downloaden

Nachdem über Internet die Verbindung hergestellt war,kommt die Meldung keine Karten installiert. die gleiche Meldung kommt auch nachdem die voraktivierten karten installiert worden sind.
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Kannst du vielleicht versuchen, die Karten einfach erneut darüber zu downloaden?
Welche Maps benutzt du denn ganz genau? Die bereits aktivierten?
Hast du die im maps-Ordner?
 
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Ja die bereits aktivierten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Versuche, die angebotenen Maps zu downloaden und gib Bescheid, ob es dann funktioniert!
 
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Da es leider immer wieder Probleme mit der Testversion gibt und eine andere Lösung auch noch nicht in Aussicht ist, empfehle ich bis zur Verfügbarkeit einer neuen v10-Version zu warten und währenddessen entweder auf v9 oder ein anderes Navigationsprogramm zurückzugreifen!:good:
 
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Hier ein crack für die wm version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit hat man sozusagen eine ewig trial. Bis 9999
Bis was besseres kommt ist es eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. :emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x.xx für PDA [TESTVERSION]

@all

Falls es hier noch nicht angekommen ist,es gibt jetzt eine geheihlte version für PocketPc
Trial läuft 9999.9999.9999 Tage

Getestet auf mein I900 Omnia


Have Fun
Butsche
 
Zurück
Oben