Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

AW: NDrive v10.x für PDA

Heute habe ich auf meinen Becker Z201 version 10 instaliert und hat am anfang super funktioniert.Habe dan etwas im Einstellungen verstellt und jetzt findet NDrive kein GPS Signal mehr.Manuel kann ich nicht verstellen ausser GPS ein oder aus und Koordinaten(jetzt sind auf DDD).
Gibt es jemanden das mir helfen kann ?
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Ich rate dir, einen Reset durchzuführen, indem du unter Info "Startup-Assistent" "Ja" wählst, danach müssten die GPS-Einstellungen wieder stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo,

GPS bei NDrive 10.1.15 für PNA ist grundsätzlich vorhanden. Allerdings lautet der Status, was immer ich auch probiere: No GPS u. navigieren läßt sich auch nicht.
Was ist zu tun?

Gruß
Fritom
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
öffne mal die Datei "NDrive.ini" im NDrive-Ordner und suche dort, ob dein Gerät aufgeführt ist. Falls dort die GPS-Daten stehen, korrigiere sie falls nötig. Welches Navigationssytem verwendest du?

Grüße,
Simmobs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo,

ich will NDrive auf einem Medion P4410 mit Gopal 5.5 verwenden.
Unter Port 2, Baud 4800 wird GPS gefunden. (Balken, Kompaß).
Dennoch Status: No GPS

Gruß

Fritom
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo..

Ich versuche auf meinem Medion 3,5" Navi die aktuelle Version zum Laufen zu bekommen..
Leider ohne Erfolg..
Es kommt folgende Meldung:

Cannot find "Ndrive.exe" (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available..

Hat jemand nen heissen Tip?

P.S. Die Version 9.124 läuft ..

Grüsse Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hey hat jemand Ndrive komplett für bada os???
 
NDrive lässt sich nicht deinstallieren

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen:
Auf meinen GSmart S1205 mit WM 6.5 habe ich 10.1.15 ausprobiert - einwandfrei,danach 9.2.44 - auch einwandfrei, dann wollte ich DACH Multiplatform ausprobieren - Karte in den Kartenleser, auf .exe Doppelklick, danach Karte raus und ins Telefon. Die Installation startete automatisch:die alte Installation entfernen - ja, danach kam die Meldung, dass Teile von der alten Installation nicht entfernt werden könnten und danach dass die neue Installation scheiterte und paar Sekunden danach NDrive startete sich automatisch, fand GPS Signal aber auf der Karte konnte man nur die Hauptstraßen sehen (im Startmenü des Telefons ist die NDrive Ikone vorhanden und man kann das Programm problemlos starten, aber fragt ständig nach Seriennummer)- das echte Problem für mich aber ist, es sieht so aus als ob das Programm unsterblich ist - ich kann es nicht deinstallieren :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
- Yes - und die Ikone steht immer noch im Startmenü und man kann das Programm problemlos starten...
Fortsetzung: Habe alle Ordner von NDrive gelöscht - nur einen konnte ich nicht.Die Meldung lautet - ich darf (ehe ich kann) ihn nicht löschen. Er befindet sich im Telefon,Windows,AppManager und heißt Ndrive.
Versuchte wieder 9.2.44 zu installieren - die Meldung die raus kam lautete, dass die Installation unerfolgreich war weil Teile von der alten Installation nicht entfernt werden könnten - und dann - O, Wunder!!!:die Ikone ist wieder im Startmenü und man kann 9.2.44 problemlos starten aber wieder nicht deinstallieren...

edit by snoopy-1
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive lässt sich nicht deinstallieren

Direkt einen Beitrag unter deinem jetzigen wäre der Supportthread zu NDrive für PDA/PNA, wo auch deine Frage rein gehört. Also künftig bitte vorher die Augen auf und dort vor allem auch zuerst mal nachlesen, ob es nicht schon eine Lösung für dein Problem gibt!

Werden deshalb auch mal deinen Beitrag da rein verschieben.
IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


War bei mir auch so! Hab durch Googeln rausgefunden, daß bei WinCE 5 PNAs oft die Datei wininet.dll im Ndrive-Ordner enthalten sein muß.
Nachdem ich mir die besorgt hab, lief das Proggi einwandfrei...

Download z.B. hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben