Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo Oliver,

Habe mir unter dem angegebenen Link die Datei (wininet.dll) runtergeladen. Ich denke ich hab den Hoster "megaupload" gewählt.
Die Dateigröße ist 510 KB.

Ndrive läuft nun problemlos bei mir.
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

hallöchen, ich habe mal eine Frage,
gibt es bei NDRIVE 10.1.15 keine Routensimulation, oder bin ich zu blind ?

edit: danke habs gefunden, ohne GPS = Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo!!

Gibt es auch Karten für China....toll wäre der nördliche Teil.
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Leider noch nicht... :(

Aktuell sind folgende Maps für NDrive verfügbar:

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallo,ich habe die v10.1.15 Multiplattform auf meinem WM5 PDA installiert.Ndrive möchte sich dauernd mit dem Inet verbinden,wenn ich navigieren möchte.
Desweiteren hab ich eine weiße map ohne Straßen.
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

ich habe ndrive polen auf bada samsung wave installiert - alles auf deutsch gestellt und ich habe auch die deutsche karte v.2.18
diese geht nicht weil ich die deutsche license.lic nicht habe. hat die jemand? oder weiß jemand woher ich sie bekomme?
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Ist das Problem, dass sich die D-Karte nicht aktivieren lässt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

genau die karte lässt sich nicht aktivieren es steht bei der karten info: nicht lizensiert in roter schrift. die license.lic bräuchte man von ndrive germany.... hat die jemand und kann sie bereit stellen? danke
 
AW: NDrive v10.x Support-Thread/Kartenanfragen

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen, geheilten Karte für Madeira (portugiesisch). Kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben