Sp3ct0r
Hacker
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet...
(Fals dem nict so ist, bitte verschieben)
Seit ein paar Tagen schon versuche ich einen NFC Reader unter Linux Kali zum laufen zu bekommen...
Ich muss gestehen, dass ich micht bisher noch nicht wirklich mit Linux auseinander gestezt habe
Ich habe es aber dennoch geschafft (glaube ich) die Treiber für den Reader zu installieren, was schon Tage gedauert hat.
Kali läuft sowohl als 32bit und 64bit in VMware. Dank der Comunity gibts ja schon fertige Custom Images die dafür angepasst sind.
Es geht um den Reader ACR122U
Wenn ich in der Console
eingebe, erhalte ich:
Mit
erhalte ich:
Kann mir jemand sagen was dies bedeutet oder wo genau mein Problem liegt?
Viel Dank schonmal im Voraus.
Und btw. es ist 100% nichts illegales, im Gegenteil, ich versuche damit etwas damit zu beweisen.
Danke
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet...
(Fals dem nict so ist, bitte verschieben)
Seit ein paar Tagen schon versuche ich einen NFC Reader unter Linux Kali zum laufen zu bekommen...
Ich muss gestehen, dass ich micht bisher noch nicht wirklich mit Linux auseinander gestezt habe
Ich habe es aber dennoch geschafft (glaube ich) die Treiber für den Reader zu installieren, was schon Tage gedauert hat.
Kali läuft sowohl als 32bit und 64bit in VMware. Dank der Comunity gibts ja schon fertige Custom Images die dafür angepasst sind.
Es geht um den Reader ACR122U
Wenn ich in der Console
Code:
nfc-list
Code:
nfc-list uses libnfc 1.7.0
error libnfc.driver.acr122_usb Unable to write to USB (Connection timed out)
nfc-list: ERROR: Unable to open NFC device: acr122_usb:002:005
Mit
mfoc -P 500 -O 4.50.dmp
erhalte ich:
error libnfc.driver.acr122_usb Unable to write to USB (Connection timed out)
No NFC device found.
Kann mir jemand sagen was dies bedeutet oder wo genau mein Problem liegt?
Viel Dank schonmal im Voraus.
Und btw. es ist 100% nichts illegales, im Gegenteil, ich versuche damit etwas damit zu beweisen.
Danke