Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ncam

06DogiDogg06

Newbie
Registriert
14. April 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Kollegen
Wehr noch c-Line benutzt soll N-Cam 1.6 benutzen die sender was momentan dunkel ist wird wieder hell und läuft stabiler.
Viel spass noch.:smile::smile:
 

Anhänge

  • ncam config Files - 25-04-2019.zip
    37,6 KB · Aufrufe: 645
Hallo,

ich habe eine Gigablue UHD UE 3K mir OpenHDF 6.4. Ich habe NCAM 10 installiert. in /etc/tukbox/config haben ich die Files getauscht von 06DogiDogg06 es wird aber nichts "hell". Alternativ habe ich auch nur die ncam.server und die ncam.conf getauscht, ohne Erfolg (vorher hatte ich die Original Files gesichert).
Ich tippe mal das die Keys online bezogen werden und nicht mehr in der Softkam.keys stehen, wie früher...

Hat da jemand etwas funktionierendes was man teilen kann? Oder einen Tipp woran es liegen kann?

Viele Grüße und danke für die Hilfe und Unterstützung vorab

Ronald
 
Ich suche aktuelle für meine UNO 4K SE die letzte Ncam 10.4. Eine mips Version habe ich gefunden aber nicht für arm. Nutze das VTI Image.
 
Nur aus Interesse, was kann für dienen anwendungszweck die ncam mehr/anders/besser wie oscam?
 
Bei OScam brauche ich auch nur 2 Daten damit es als Client läuft:

-oscam.server
-oscam.conf

Meine Freunde haben alle eine VU+, ist sehr schnell per USB vor Ort eingerichtet, ohne erst den Lappi zu schleppen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben