Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ncam

Angeblich libcrypto.so.1.0.0 nicht vorhanden .

Seltsam dass es auf der DM800se drauf ist .

Wo bekomme ich es her ? Auf den update server ist es leider nicht da :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20221106-212052_Telnet.jpg
    Screenshot_20221106-212052_Telnet.jpg
    164 KB · Aufrufe: 65
Habe wirklich nicht geschaut .
Jetzt habe ich es erstellt bekomme aber neuen Error90 .
 

Anhänge

  • Screenshot_20221106_223854.jpg
    Screenshot_20221106_223854.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 54
Oozoon hat doch alles eingestellt. Finde es macht kein Sinn mehr, mit einen über 5 Jahre altes Image rum experimentieren.
 
falls noch gebraucht wird eine binary 13.4 ich nutze ncam schon ewig, tausche nur die bin. habe quad plus die ist aber auch für vu+ und dream. sauschnelle umschaltzeiten habe ich damit.
 

Anhänge

  • ncam.mips.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 46
Hi,

also egal was ich anstelle, ich bringe ncam-icam nicht stabil zum laufen. Nach ca. 5' kommen die ersten Freezer ( trotz Zustellzeiten von < 300ms uvon Hop1) , die sich dann so alle 3-5 Keksabfragen wiederholen. Von den selben CS bekomme ich z.B. die Austriasat oder HD+ problemlos und freezefree helle.
Während die NCAM vom Feed sofort beim wechsel auf einen icam-Sender schalte, stürtzt sie ab, die Versionen 13.4 und 13.5 laufen zwar trotz umschalten normal weiter, verhalten sich - freezermäßig - wie vorher beschrieben. Die Hops für dvbapi wurden auf 3 begrenzt.
Auch das austauschen der Binary (und Attrib auf 755 setzen) - wie in #37 beschrieben hat nur zur Folge, dass ncam gar nicht mehr zum starten ist.

Es ist egal, ob ich dass via Radegast oder direkt über dvbapi laufen lasse, egal ob oatv 6.4 oder höher ... alle durchgetestet - erfolglos. Hat jemand eine Idee, was ich noch anstellen kann?
 
Leute, das ist mir schon bewußt, deshalb hab ich den HOP vom dvbapi mit 1 begrenzt, kein csp und kein cacheex und die Zustellzeiten sind < 350ms . Ca. 5 Minuten alles normal und easy mit den icam-Sendern und dann gehts los ... wie oben beschrieben. Liegts wirklich nur an den icampflichtigen Keks, die da pünktlich reinkommen oder liegts am oatv-image, an der Gigablue Trio4k oder der ncam selbst? Warum schaft oatv nicht - wie nach dem im Post#37 vorgeschlagenen bin-Tausch die ncam nach einem reboot zu starten? Von den selben Quellen kommen ja auch andere - nicht-icam - Kekse (AXN, Sportdigital u.a.) fehlerfrei und pünktlich, sodass man auch nach 3h noch keinen einzigen Freezer hat? Wenn es wirklich nur am Mistkeksen liegt, dann werde ich wohl diese Geschichte mit icamSender abschreiben können.
 
Für HD Plus,ORF bedarf es auch kein besonderes Wissen.
Vielleicht hilft dir diese Info.

99,9 % haben bei HD Plus eigene Karten im Einsatz.

99,9% haben bei Sky nicht ihre Eigene Karte im Einsatz.

Und ein geringer/großer Teil will sich günstig und unerlaubt von denen bedienen die zu den 0,1% gehören.
Unter anderen wollen aber die 0,1% das nicht.
 
Warum bieten dann einige der - angeblichen - 0,1% dann überhaupt einen share an? Werden die gezwungen? Wuascht, bringt mich der Lösung keinen mm weiter.

Edit: @glaubichnicht: es lag weder an frustrierten 0,1% noch am Müll, es lag am image in Verbindung mit dem emu. Gerne kannst Du weiter deinen Frust versprühen, wahrscheinlich aus unlauteren Gründen (ist lediglich ein Verdacht, keine Diagnose). Und wenn deiner eins andere Schmarotzer nennt, dann beleidigst Du hier alle Zangler. Überdenke deine schlechte Kinderstube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 0,1% biete den Dienst für ein geringes Entgelt an.
Mit oscam ist es sehr leicht,das weiter zu sharen.
Und wenn das im großen Stil gemacht wird,wundern sich die 0,1% wieso die Karten so ausgelastet werden.
Dann beginnen die 0,1 % die Schmarotzer zu suchen.

So kann aus einem MCS Server schnell ein Cccam_ext angezeigt werden.
Weil der Schmarotzer sich zwischen MCS und dir geschoben hat.
Dir wird cccam_ext angezeigt.Ein Hop weiter verbirgt sich aber der MCS Server.Und hier sind dann die 8 Asia Lines
Soviel zum Thema Cccam_ext Anbieter suchen.

Wo Hop 1 dran steht,muss nicht Hop 1 drin stecken.

Dein Problem kannst du lösen,indem du dein Geld den richtigen gibst.
 
Zurück
Oben