Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ncam

Nur aus Neugierde ! Ist die Ncam für v14 interessant ? Habe in ein türkischen Forum versucht was zu übersetzen. Die würden was machen.
 
Genauso interessant wie eine oscam. Also ohne irgendwelche Spekulationen aktuell weder für v14 noch für v15 interessant.
 
ich hätte mal ein paar fragen:
hab jetzt bei mir ncam drauf. muss ich nur die ncam.server bearbeiten oder auch die ncam.client bzw. ncam.conf
 
Habe mal spaßeshalber Ncam drauf gemacht. Läuft.

Unterschiede: gefühlt paar nano Sekunden schneller :D
 
ich habe einen VU+ UNO 4k SE mit installierten aktuellen VTI Image.
Um Sky hell zu bekommen habe ich schon alles versucht. Neueste ICAM und NCAM 13.1 installiert.
Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt auf meinem Receiver mit VTI Image funktioniert?
Benötige eine Lösung mit entsprechenden Einstellungen, damit meine HD+ intern 1830 und C Line läuft?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß, Andremei
 
Da findest du die Antwort
 
Ich bekomme kein NCam auf der alten DM8000 zum laufen :( Oscam funktioniert drauf . Hingegen auf der alten DM800se funktioniert NCam schon . Gleiche image usw.
Wodran kann es liegen ? Und wie kann ich herausfinden wodran es liegen kann ?
 
Zurück
Oben