Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ (Polnisch) Opticum HD X110p - Box & RSA Key auslesen?

cvp

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo, einer aus meiner Familie hat sich nun eine Sat Schüssel besorgt mit den im Thread aufgeschriebene Karte/Box. Wollte nun fragen ob es dazu eine Möglichkeit gibt den RSA und Box Key auszulesen? Die Karte wurde schon mit der Box Aktiviert, falls die Info relevant ist :)
 
AW: NC+ (Polnisch) Opticum HD X110p - Box & RSA Key auslesen?

kanst jetzt vergesen

jetzt bleibt nur der orginal recivier zu nutzen

sowas macht man bevor man ein abo abschlist , es gibts genug leute die abos verkaufen schon mit rausgeholtem boxUA

PS.
letzens wolte jemand eine noch aktive NC+ karte mit rausgeholtem boxua hier im forum verkaufen für 30€

schaue mal im marktplatz , vieleicht ist die karte noch da , dann kanst du sie als abo umschreiben und schon hast du dein boxua mit eine karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC+ (Polnisch) Opticum HD X110p - Box & RSA Key auslesen?

ja ist nicht schlimm :)

Er/Sie/Es zahlt ja dafür nichts monatlich da nur die Standart kostenlose Programme Empfangen werden sollen :)
Kann ich drüben dann auch nur die Karte Kaufen ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen, geschweige einen Receiver mit zukaufen?
Wie ist dann der ablauf, wenn die boxUA noch nicht entnommen wurde? Weißt du dann auch zufällig was eine fertige ohne boxUA Karte (ohne Hardware und Abo) kosten würde?

dank für dir schon mal für die Inos :)

LG
 
AW: NC+ (Polnisch) Opticum HD X110p - Box & RSA Key auslesen?

bei NC+ bekommst du keine karte ohne hardware

NC+ verkauft auch zur zeit keine preypeyd abos ( es kann sein das es schon macht , ich weis aber nichts darüber )

fertige karte mit boxua war im marktplatz für 30€ zu haben , ob sie noch da ist weis ich nicht , ich habe eine abo karte
 
Zurück
Oben