Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk NC patchen

lapadula

Newbie
Registriert
23. August 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, habe da ein paar Fragen zum NC.

Habe mir die TUTs durchgelesen, verstehe aber etwas nicht.

Und zwar habe ich hier ein ONE XL T EUROPE. Ich möchte NC 9510 haben (derzeit 8010). Den Bootloader habe ich aktualisiert, sodass er jetzt anscheinend sdhc Speicherkarten lesen kann.

So nun habe ich NC 9510 geladen, es ist auch bereits gepatched gewesen. Soll ich diesen Ordner einfach auf die SD Karte ziehen und dann die Karten freischalten? Irgendwie ist mir dieser Schritt nicht ganz klar.

Oder muss ich mit TTHome arbeiten?
 
AW: NC patchen

Danke für die Tip, ich probier die aus.

Eine Frage zum Bootloader. Hab verschiedenes gelesen und bin verwirrt. Ich habe den aktualisiert mithilfe einer SD-Karte. Soll die Datei "System" nun auf der SD-Karte bleiben oder wurde die Datei auf dem Navi gespeichert.
 
AW: NC patchen

die kann dann wieder herunter, wenn sie wirklich installiert wurde. nun ist es aber so, dass einige hier den BL ändern wollten, weil sie SDHC karten nutzen wollten und haben die datei auf eine SDHC kopiert und wollten die so installieren, was natürlich nicht ging. bitte deshalb nachschauen, ob der pasende BL auch wirklich wirksam installiert wurde.
 
AW: NC patchen

Nene also den BL habe ich erst auf eine SD kopiert, diese dann ins Navi. Danach direkt die SDHC ausprobiert und diese nimmt er an, er streicht diese nicht durch wie vorher.
 
AW: NC patchen

Eine Frage noch. Habe das Gerät mit TTHome verbunden und verknüpft. Nun schlägt er mir Map Share Kartenaktualisierung vor. Kann ich diese problemlos durchführen? Habe die 955.6746 Central Europe von hier geladen.
 
AW: NC patchen

kannst du machen. ich mache es nicht, sondern ich spiele mir ( so es noch eine weile geht ) vierteljährlich eine neue map meiner wahl auf. grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwänden.
 
Zurück
Oben