Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ mit Full Sport

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
10.499
Lösungen
7
Reaktionspunkte
9.884
Punkte
1.103
Ort
Wolf Creek, Australien
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...
 
Hi

es ist Ärgerlich, wenn so was passiert, eine kurze Email löst aber das
Ärgernis binnen paar Stunden, zu dem,
man selbst nicht direkt einen Vertrag mit NC+ hat und
damit keinen online Zugang zum Kundenzenter, damit wären es paar klicks.

auch wenn man Caid 1803 hätte und eine Störung wäre es nicht anderes,
oder mit einem anderem ausländischen Abo.

HF
 
Mir geht es ja auch nicht um die Sender. Ich brauche eigentlich nur Eleven und Canal+.
Mir geht es ums Prinzip.
Das komische ist ja, dass sich an den Entitlements nichts geändert hat. Vielleicht ist ja auch ESP nicht die ganze Laufzeit dabei?
Ist halt das Dumme, wenn man etwas kauft, wovon man kein Wort versteht ;)
 
Antwort von Cardsplitter: you not buy packages extra hd and eurosport 2 is not possible see in this packages

Komisch, dass die Sender vorher liefen.
Naja, die Sender sind für mich nicht wichtig. Hoffe, dass der Rest wenigstens durch läuft.

Edit: Paar HD Sender sollten drei Monate kostenlos mit freigeschaltet werden. Dachte das betraf nur Film Sender. Wahrscheinlich gehörten die Eurosport 1 und 2 HD Sender dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es ab und zu mal 1 bis 2 Testmonate von den größeren Paketen ..... bzw für 1 bis 2 Monate geschenkt bei Buchung eines niedrigeren Paketes .....

ESP 1 HD ist erst im COMFORT+ und ESP 2 HD im EXTRA +
 
Die Karte kannst du Verkaufen, da kann sich einer ein Abo drauf buchen, ist ja nicht anders als die Ebay Karten mit 1 Monat Full, die gehen ja auch für ca 30€ über den Tisch
 
Zurück
Oben