Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NC+ mit Full Sport

d2z

Teammitglied
Lösungen
9
Wenn ich mir eine NC+ Karte holen will, sind Preise von 350-400€ da realistisch für eine ungepairte Karte für ein Jahr?
Hab nur mal in der Bucht nachgesehen.
Wenn das realistische Preise sind, dann begrab ich die Idee schnell wieder...

Fehlen mir jetzt sonst noch Sport-Sender in der Liste, die hell werden sollten?

gehört "sportklub hd" meines wissens nach nicht auch zu nc+?

hab ich noch nie gehört, hehe.
ist das ein sender oder ein senderpacket? denn "polsat" ist doch normalerweise "cyfrowy", oder irre ich da?

Hi

schau Dir, das Angebot an, was Du in der Bucht gekaut hast, da ist aufgelistet was zu Angebot gehört,
Sport Klub Polska HD
Fightklub HD,
Extreme Sports HD,
sind nicht da bei.

Eleven Sports 4 HD sollte gehen,
Elevensports1 und Elevensports2 gehören nicht zu den polnischen Eleven Sports,

was noch gehen sollte Eurosport 3,4 und 5 HD aktuel mit Olympia Spielen.

HF

Ok, hab dann Elevensports1 und 2, Fightklub HD und Extreme Sports HD aus der Senderliste gelöscht.
Eurosport 3,4 und 5 HD bleiben dunkel. Aber stand ja irgendwo hier im Board schon, dass die nur gegen Zuzahlung freigeschaltet werden.
Wenn Canal+ noch freigeschaltet ist, damit ich auch Premier League sehen kann, dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da (also in Polen allgemein - nicht Cardsplitter speziell) nicht immer gleich alles Knall auf Fall funktioniert ... kann halt mal einen Tag dauern. Wir bekommen montags auch keine Post mehr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…