Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman S90i HILFE

damir_1992

Newbie
Registriert
23. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin ziemlich neu und daher entschuldige ich mich im voraus für irgendwelche Fehler.

Ich besitze ein Navman S90i und möchte es unlocken. Habe dazu auch folgenden Link gefunden.(also habe mich schon informiert)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

so mein Problem ist folgendes: ich kann nicht wie im Video beschrieben das Backup erstellen bzw nicht genau wie auf dem Video gezeigt wird,da ich nicht alle Ordner habe. Mir fehlen ein paar Ordner und nun traue ich mich nicht wirklich ran,weil ich schon direkt am Anfang was falsch mache.
Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich logischerweise mein Navi erst unlocken mit Mio_Moov_unlock und dann meine Wunschsoftware aufspielen in meinem Falle
--> MN7 & MN 8 FreshMaps Europe Q4_2012.

Meine Frage ist daher ob mir jemand vielleicht dabei helfen könnte, diesen Unlock durchzuführen und mir zu sagen ob das Kartenmaterial das richtige ist.

Wäre echt super wenn jemand eine deutsche Anleitung hat in der es Schritt für Schritt erklärt wird.

Danke

Mfg
Damir
 
AW: Navman S90i HILFE

Hallo!

Vielleicht hilft dir das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weiter! :ja

Ist zwar nicht deine Wunsch-Software, dafür aber alles maßgeschneidert für dein Gerät!
 
AW: Navman S90i HILFE

Danke für deine schnelle Antwort ich habe mir mal den Thread angeschaut und die Datei geladen, allerdings schlägt mein Anti Virus Programm Alarm :S

und ich weiß nicht welche Karten die aktuellsten sind für die Software.

Ich würde es mal probieren falls du noch die Karten dazu hast, aber bitte trotzdem weiterhin um Hilfe für den Unlock und das aufspielen von Navigon.

Danke
 
AW: Navman S90i HILFE

Ich glaube echt nicht, dass dir unser kostja30 einen Virus unterjubeln will. :emoticon-0105-wink:

Für IGO Primo findest du die aktuellsten Karten hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
erfährst du, was davon wohin gehört.

Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja

Zum Unlock und zu Navigon kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :fie:
 
AW: Navman S90i HILFE

Hallo damir_1992,
warum soll ich ein Virus drauf laden????
ich habe keine Interesse daran, und schon gar nicht was vom Navigation Gerät runter ziehen

MfG
 
AW: Navman S90i HILFE

Hi kostja30,

es tut mir Leid, dass du es in falschen Hals bekommen hast.Ich habe das nicht so gemeint ich habe lediglich nur gesagt was mein Anti Viren Programm gemeldet hat.

Sorri
 
AW: Navman S90i HILFE

Hallo damir_1992,
das habe ich nicht in falschen Hals bekommen, das macht mir nichts aus, ich wollte lediglich damit ausdrücken das ich
immer meine Angebote selbst auf meinen Geräten erst mal Teste bevor ich was Online stelle

MfG
 
AW: Navman S90i HILFE

OK dann war das nur ein Missverständnis trotzdem nochmal sorri :)

und kann mir nun jemand mit dem Unlock weiterhelfen.... kann das backup nicht machen, da mir einige Ordner fehlen.

Danke
 
AW: Navman S90i HILFE

Hallo Helmut,
das Prob. mit diesen Navman und Mio Geräten das diese ohne Orig. Daten nicht mehr laufen (für alle niemals My Flash Disk löschen)
also wer sich nicht damit auskennt was und wo was gelöscht werden kann sollte nichts löschen, es gibt zwar noch einen Navman Manager aber ich habe es damit noch nie hin bekommen wieder herzustellen
bei Mio ging das schon mal, aber man hat keine Karten mehr (nur über GB Server, Englischen) ich schreibe über Navman Karten

to damir_1992,
werde mal meine Orig. Daten dir Hoch laden, natürlich ohne maps (nur per PN) dann diese auf dein Gerät Speichern und nochmal das Unlock Testen

MfG
 
Zurück
Oben