Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

BOARDREGELN beachten!

Hallo!

Abgesehen davon, dass es hier verboten ist, Beiträge über tote Links einzustellen:
Der Link in Beitrag 161 ist online (gerade getestet)!
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Ich bekomme da schon seit etwa 9Uhr heute morgen diese Meldung:

No Downloadserver. Please try again later! und seit eben noch das ich meinen Mediaplayer aktualisieren solle...

Auf allen Browsern...

AW: Navman F35 kartenupdate

TruckerNeco meldet sich nicht, er war schon lange nicht mehr hier wie es aussieht.
Hat vielleicht jemand anders noch die Navigon Software und kann mir die zur Verfügung stellen?

Snoopy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo an die Gemeinde brauche auch Hilfe im bezug auf navman F35
Alle Downloadlinks sind Tot
@snoopy555 bist du schon weiter gekommen?

Gipsyt4
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Könnte jemand vielleicht die Navigon Software hochladen und verlinken? Ich bekomme die Datei aus dem Post#161 auch nicht geladen.

Dem Nico habe ich eine PN hinterlassen, jedoch bisher keine AW - schade.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Falls jemand Interesse haben sollte, ich habe auf so einen Tel Becker Revo zu laufen :)
Von hier --> REVO1 für Traffic Assist Highspeed mit Direktstart: https://www.digital-eliteboard.com/...st-highspeed-mit-direktstart.html#post2606293
Einzige Änderung die vorgenommen werden muß ist löschen eines Eintrages in der Sys.txt
Diesen Eintrag komplett löschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ordner Save löschen, alles weitere wie bei Becker üblich
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Ich habe auch TTS-Pro noch nachgerüstet. Funktioniert assrein :)
Habe alles zu TTS aus meiner E440 Version vom Becker 50 ins System kopiert, jetzt labert die liebe "Anna erweitert" mir die Ohren voll mit Schilderbezeichnungen usw. :emoticon-0178-rock:
 
Servus und sorry dass ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber ich bräuchte etwas Hilfestellung bei meinem Navman F35. Ich habe hier auch so einen Pflegefall vor mir liegen und möchte dem Gerät neues Leben einhauchen. Leider funktionieren all die Links mit der Navigon Software nicht mehr somit kann ich das Gerät nicht umrüsten :(
Wenn jemand so gütig wäre und mir die Software zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.
Noch ne klitzekleine Frage hätte ich da am Rande und zwar wäre es denn auch möglich eine Karte der USA auf das Navman mit Navigon Software draufzumachen oder packt das das Gerät nicht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

mfg. Martin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ein Blödsinn!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sollte sich doch zumindest irgendein Link mit MN7 finden ;) Es gibt diese MN7 Software ja nicht nur für dein Navman zurechtgefriemelt. Du könntest rein theoretisch sogar eine originale MN7 von einem Navigon Gerät nehmen. Das einzige was du dann tun mußt ist die individuelle Anpassung an dein Gerät. Ich denke mal das sollte hier auf den 13 Seiten auch irgendwo erklärt sein.
Ansonsten kann ich nur sagen Try & Error hilft beim Navibasteln immer weiter. Vor allem macht es Spass wenn man dann irgendwann sein selbst geschaffenes Ergebnis bewundern kann.

Ich kann mich noch erinnern wie ich aus der Version fürs 7100 mit Startmenü eine Version fürs 73xx im Direktstart gebastelt habe. Mit TMC über MixSer usw. Ich war ein paar mal am Verzweifeln, aber irgendwann funktionierte das dann doch :)

Also lieber Erdbeerfranz, frisch ans Werk. Lade dir eine MN7 Version mit der passenden Displayasuflösung hier im Board und passe alles selber an. Du weißt dann am Ende auch ganz genau an welcher Schraube man drehen muß, bzw. welchen SW Eintrag man ändern muß das irgendetwas passiert so wie man es haben will. Allerdings geht das alles nicht in 2 oder 3 Stunden, du solltest eher mit 2 oder 3 Tagen intensivem lesen und basteln rechnen
 
Zurück
Oben