Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

@nevcity . Besser als Igo ist zB Becker Da ist alles schon im Paket auch Deutschlandkarte . Du Verbindest bitte den Navi mit PC . Formatieren - Formatierungsart Schnell - Inhalt des Ordner 1 :1 Auf dein Navi Übertragen - USB Trennen - Navi Softreset,ten. sich freuen.

( Leider hab ich kein Navman mehr und weiß nicht wo der Fehler liegt, ladet euch sonst die Navigon Version 7.4 Runter , auch hier im board zu finden. aber ganz Ehrlich ist zwar Geschmackssache Becker finde ich besser

BEI BECKER IST DIE ZURÜCK BUTTON TASTE UNTEN an der Taskleiste Sozusagen ein unsichtbares Strich, da mit,n eingabestift tippen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UND EIN FEEDBACK geben ob alles ok ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo Neco,

vielen Dank für deine Mühen. Becker ist echt ne gute Software. habe drauf gepackt läuft alles einwandfrei aber leider findet die Software kein GPS Signal. Muss ich da evtl. irgendetwas ändern oder umschreiben oder aktievieren.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@nevcity Habe eben alles kontrolliert, da mußte nichts ändern, du mußt mit,n navi raus gehen auf,n freien und der erste satfix kann bis zu 5 minuten dauern
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Guten Abend Ihr lieben,

hat zufällig noch jemand die Dateien zur Hand, leider bin ich nun schon durch einige Foren gestolper, jedoch sind alle Downloads bereits entfernt.
Ich nutze ein Navman 35 f unlocked.

Wäre Euch sehr dankbar.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo ins Forum!
Ich hab jetzt wirklich alles durchgelesen und ausprobiert aber die 1:1 draufkopier-links sind alle down und das, was ich hab, läuft einfach nicht.

Hab ein Mio M405. Soll funktionieren wie das besagte F35, eben ohne SD. Navigon 7.7.5 drauf (auf diesem Gerät funktioniert das sonst?!) hatte auch erst einen Unlock, dann aber wieder alles ausm Backup auf neu und nur die MN7 in den SmartSt_Ce ordner geschoben und die Exe umbenannt. Ich bekomm den Startsound von Navigon aber Bildschirm bleibt schwarz.

Auf MyFlashDisk (Root) Liegen die Originalen Dateien und der ProgrammFiles Ordner. Die Ordner Navman und MyDokuments hab ich gelöscht.
In Programfiles /Navman/SmartST_CE/ hab ich meine NavigonFiles und -ordner reingeschoben und eben die SmartST_CE.EXE in SmartST_CE_Orig.exe umbenannt und die Navigon.exe in SmartST_CE.exe. ich hab noch ne PM.exe die tut aber nix??
Maps hab ich aus einem Paket zusammen mit den passenden Nfs Dateien passend für MN7 . oder kann da der Fehler liegen? na, der kann wohl überall lauern.

Ich nehme was ich bekommen kann an SW. bin da nicht wählerisch- hauptsache ich kann endlich wieder vernünftig von a nach b navigieren und werd nich durch die Pampa geschickt, weil Mio einfach die karten ohne Mitteilung deaktiviert.

PS: Ihr macht echt nen guten Job Hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

hallo hat jemand für mich noch das original f35 backup habe kein kartenmaterial mehr für die originalsoftware
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@ 7132helmut: Sd-Ready klappt ja nich--> Kein Sd Slot.

Ich habs jetzt aber doch hinbekommen:
Das M405 per USB verbunden, Backup nicht vergessen( alles einfach mit Win 7 normal kopiert) und dann Gerät formatiert (rechtsklick, formatieren).(Wegen der zig versuche mit diverser Software)
dann wieder die original SW ohne navman und MyDokuments drauf, mit MioUnlock den Desktop freigeschaltet und zu guter letzt MN7.4.3 Build 793 ( keinen plan mehr wo ich das genau her hab) draufkopiert (ordner Navigon ins Rootverzeichnis MyFlashDisk). dann halt noch die passenden karten und dazugehörige .nfs dateien (WICHTIG! selbes Quartal) in den Maps ordner.
Leider Kein Gps gefunden, Baudrate und GPS-Kanal für mein Gerät gesucht( Google) und dann in die UserSettings.xml eingetragen.
Funktioniert!! YES! man muss zwar das Prog über den Filemanager starten ( ich hab noch nicht raus, wie ich nen Shortcut auf die Beutzeroberfläche von CE bekomme oder eine Autorun routine hinbekomme)aber es läuft! das hat mich bestimmt 30 stunden gekostet.
Und jetzt bin ich fast Happy. Ich seh zwar nicht so viel auf dem Display, weil die Straßennamen und Standortinformationen am unteren bildschirmrand die Sicht auf den Pfeil (Auto)versperren, aber na gut. mal sehen wie es mit 2d geht.


Ps: ich hab keine Ahnung, wie ich einem ne PN senden kann. Bin auch sonst nie in Foren aktiv, die meisten Infos, die ich brauche sind ja eh schon Jahre alt.
EDIT: habs gefunden, muss man auf den namen klicken. sehr schlau.
 
Gratulation!

Mit SD-ready sind gemeinhin alle Angebote gemeint, die maßgeschneidert (1:1) für ein Gerät sind - egal, ob mit oder ohne SD-Schacht! Wo also nur mehr Karten reinkommen und man kann losdüsen. :gamer4:

Aber am wichtigsten ist ja, dass du´s (alleine) hinbekommen hast! :good:
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Becker Transit & Igo Primo 2 , muß nur noch Content Ordner befüllt werden . Karten - Pois - Speedcam hier zu finden .

Bei Unklarheiten melden
mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hi@all,

hab mein altes F35 mal mit dem Navigon 7.7.5 bestückt.
Startet auch prima!! SUPER JOB!!! Danke an die Macher!

Aber welche Maps muss ich jetzt nehmen?
Bin echt etwas überfordert mit dem reichhaltigen Angebot an Maps, POI's usw.
Was kann ich denn da drauf machen?
Bräuchte halt Europa, wenn möglich. Und Blitzer, falls das auch geht.

Danke schon mal für die nette Hilfe.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Hat bestens gekplappt. Hab es selber hinbekommen. Kurz nachdem ich hier gefragt hab.
Trotzdem besten Dank. Navi läuft SUPER!!!

DANKE an alle die sich so eine Mühe machen!
 
Zurück
Oben