Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navikarte vom Zenec 2026 auch im 2050 verwenbar?

Normal muss auf der SD Karte ein Ordner Navigation sein, wo dann die Navisoftware drin ist.
So als Struktur.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
ja genau. alles auf eine frisch formatierte speicherkarte (am besten eine 8GB und schnelle) entpacken. Dann sollten 2 Ordner (OSFB und Navigation) auftauchen.

Karte in Navi und ruhig eine Minute warten. Unser Navi braucht bisschen bis die Karte erkannt wurde. Dann in das Radio menü und die Navi exe auswählen falls das Radio dies nicht automatisch macht.
 
Hallo
hab jetzt auf der sd karte ein Ordner mit Navigation erstellt und die acht ent packten ordnen darein kopiert ist das weit alles inordnung ?
 
Eigentlich ganz einfach

Winrar installieren, die erste Part Datei suchen und rechts Klick. Dann „entpackt nach „ und da die Speicherkarte auswählen.

Alles entpacken und dann sollten auf der Speicherkarte 2 Ordner sein (siehe oben)

Sorry aber noch einfacher geht es dann leider nicht mehr.
 
hallo
hab es mir fast geahnt. Hab es mit ein mac gemacht sorry jede einzeln entpackt daher acht Ordner

aber tausend dank für anstupsen
 
Hallo user34 deine angebotene Software läuft fehlerfrei mit entsprechender systextdateianpassung, auch auf den Geräten Xzent x-402 /xzent x-422 mit TMC Pro und auf xzent f- 220 mit TMC pro habe ich mal interessehalber getestet nur zur Info für Dich Danke D8013
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Super. Dann bitte einfach in dem Angebot Threads die sys.txt Posten. Dann hilft das evtl. auch anderen.

Problem ist halt das auf diesen zenec Geräten nicht alle Igo Versionen laufen.

Aber wir fahren mit dieser Version schon mehrere Monate ohne Abstürze und Hänger. Im Gegenteil. Bei uns läuft sogar noch der Pongo Skin im Hintergrund weil mir die extra Wolken und Sterne gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK werde ich machen mit der systext Datei Zenec und xzent sind 2 verschiedene Marken kommen aber aus dem selben Haus und haben teilweise fast die gleiche Hardware und Software, bei xzent nur in abgespeckte Form als so genanntes preiswertere Gerät, auch hier läuft nicht jede igo Software auf xzent, ist genauso empfindlich wie Zenec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben