Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavigonBrumi Karten !!

AW: NavigonBrumi Karten !!

Die jüngsten xxx_TruckServices.pom sind vom 15.02.10 . Ich habe Q3 offiziell über Fresh geladen für MN 7.5.7 Truck. Hast Du die?
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

wo gebe ich das ein was ich für eine höhe oder gewicht habe ??

habe das 4360 auf 6310 soft drauf aber finde es nicht
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Richtig, im LKW-Profil hast Du, wenn es aktiviert wurde, auf der zweiten Seite weitere Einstellungen, die Du vornehmen kannst.

Wobei Du daran denken solltest, dass auch ein Auflieger als Anhänger gilt. Gibt beim Anhänger also eine 1 ein. Als Gewicht kannst Du das Leergewicht angeben (ca. 19000 Kg) und die Achslast liegt dann bei 9000 Kg.

Gibst Du jedoch keinen Anhänger mit an, geht das Navi davon aus, dass Du eine entsprechend große Zugmaschine hast, was in den Kurven recht spannend werden dürfte.

Naja, den Rest schau Dir einfach an, Gefahrgutklassen kannst Du mit angeben, was aber eigentlich nur Sinn macht, wenn Du besondere Klassen geladen hast und über 1000 Punkte kommst. Dann werden auch entsprechend der Tunnel-Vorgaben die selbigen umfahren (selbst mit dem Elbe-Tunnel in Hamburg probiert).

Das einzige, was mich ein wenig daran stört, ist der Umstand, dass Navigon die gesetzlichen Pausenzeiten ignoriert und steif auf eine Geschwindigkeit von 80 Km/h rechnet. Aber gut, wenn man das weiss und damit umgehen kann, kommt man eben früher an, als es vom Navi berechnet wird :D
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo papa2706

Damit du im Menu Lkw spezifische Einstellungen vornehmen kannst, mußt du einen Key in die device.xml eintragen
<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>

Jetzt einen Softreset machen, und dann kannst du die von @ sirsalomon angesprochenen Einstellungen vornehmen.

Damit dann die Einstellungen auch wirksam ins Routing einfließen, müssen auch noch andere Änderungen wie z.B. die TruckAttributte.nfs eingefügt werden. Ich denke du weißt das, oder?
 
Zurück
Oben