Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavigonBrumi Karten !!

papa2706

Ist oft hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Suche für Navigon Brumi Karten !!
Weiss jemand wo man die saugen kann oder wer solche anbietet ?

ich habe im forum gesucht unter brumi karten aber nix gefunden

bitte helft mir , ich habe mich selbsttändig gemacht und bräuchte soche karten.
ich kaufe mir ein Navi gerät aber ich dachte ich habe mal was gehört das es solche karten für Navigon gibt.
Wenn das so sein sollte werde ich mir nochmals ein Navigon holen en in meinem Privat auto habe ich das 4310.

ich danke für jede hilfe


mfg
Angelika alias papa706
:emoticon-0169-dance
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Hallo papa2706

Extra Karten gibt es ( brauchst du ) nicht. Es gibt von Navigon eine offizielle Trucksoftware für die Geräte 8410 und 6310. Die eigentliche Truckfunktion besteht aus einen Key ( wird in der device.xml eingetragen ) die TruckAttribute.nfs ( kommt in den Map Ordner ) und die Truck Pois. ( kommen in den poi Ordner )
Also, wenn du dir ein 6310 besorgst, kannst du dir die LKW Software hier aus dem Board besorgen und auf dem Gerät installieren.
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

ich danke dir 100000 mal

kanst du mir den link geben den ich finde nix zu dem thema

mfg
Angelika
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Ich habe das 6310 mit der Truck Software. Ich habe mir die Q3 Karten hier geladen und alles funktioniert super.

Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, den POI Ordner hier hochzuladen. Die neuen Blitzer und clever Parking habe ich, aber es fehlen mir die neuen Truck Pois. Mein letzter Stand ist 15.2.2010

Vielleicht ist mal jemand so nett:emoticon-0105-wink:

schmedie
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Das einzige, was ich Dir anbieten kann, sind die DEU_LKW.pom und LKW.nfs,

aber nur, wenn Du mal auf diesen Link klickst:

Link veralten (gelöscht)

Ob das das ist, was Du möchtest, weiss ich nicht :D
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

@sirsalomon

vielen Dank für die Bereitstellung, aber die Dateien sind leider schon vom 19.3.2009 und somit fast ein Jahr älter als meine aus Q2-2010.

Da ich LKW Fahrer bin, ist man immer auf das akuellste Material angewiesen und deshalb suche ich halt weiter.
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Du hast Recht, ich hatte nur das Datum 1. August gesehen...

Mehr habe ich leider nicht, tut mir leid. Die Dateien habe ich übrigens aus einem bestehenden 70'er Premium, warum die so "alt" sind, weiss ich dann nicht :D

Wenn Du was hast, sag Bescheid, ich hätte da auch durchaus Interesse dran.
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Hallo ihr Zwei :drinks:

wenn euch damit gedient ist ..:emoticon-0150-hands bitteschön:
:emoticon-0139-bow:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das sind die :dfingers:"neuesten" LKW-POI's für EU.
Laufen:crazy_pilot: bei mir auf 6310, MN 7.5.7 einwandfrei
mit der neusten TruckAttributes_EU.nfs vom 02.07.10 :)kez_03:kommt in den Map-Ordner)
:emoticon-0139-bow:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0136-giggl PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:smoke:

 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Vielen Dank ChwanzusLongus. Da man niemals weiss, wie lange die Remixshare Downloadlinks halten, habe ich die neuen LKW POIs in dieLink ist nicht mehr aktiv. geladen.

Die Link ist nicht mehr aktiv. hatte übrigens Boss71 schon am 15.08. in die Datenbase aufgenommen.
 
AW: NavigonBrumi Karten !!

.... geht schon klar Mogelhieb :emoticon-0111-blush

Als Uploader bei
Remixshare kann man die Verfügbarkeit schon selbst steuern, ist eigentlich ein prima Filehoster. :ja

Daß unser Boss71 wieder schneller war, ist schon :dfingers: normal - aber wie du hier siehst: doppelt gemoppelt hält besser! :yes:


 
AW: NavigonBrumi Karten !!

Nö...sicher bin ich nicht, :emoticon-0138-think dafür ja die "Gänsefüsschen" :)

Aber nach meinem Wissen, sind ab Q3-2010 die LKW-Poi's in den Karten integriert und werden durch die neue TruckAttributes Datei aktiviert - oder?:wacko1:

Nachtrag:
:ja Hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/109373
gibts mehr zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben