Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon v1 hacked plus Navigon Lite wird zu Naviogon v1?

countro

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da ich mein iPhone 3GS noch nicht bekommen habe, konnte ich folgendes noch nicht selber testen.

Kann man vielleicht aus der kostenlosen Navigon Lite-Version und der gehackten Vollversion eine ungehackte Version machen die man auch auf nicht gejailbreakten iPhone installieren kann?

Man könnte versuchen die Programm-Datei der Lite-Version durch die der gehackten Versionen auszutauschen. Oder klingt das einfach zu einfach um zu funktionieren!? Naja, ich bin noch ein Anfänger wenn's ums iPhone und sein DRM geht. Aber, probieren geht über studieren :ja

Machte weiter so

CountRO
 
AW: Navigon v1 hacked plus Navigon Lite wird zu Naviogon v1?

da soll es ein programm geben was aus der gecrackten navigon eine normale wieder macht ! und dann einfach bei itunes in die programme rein ziehen ! und syncen ! ich gucke auch mal ! ich sag bescheit wenn was neues gibt !
 
Zurück
Oben