Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373


*******************************************************************
* *************************************************************** *
* * * *
* * Navigon Q2_2009 USA Karten* *
* * * *
* * für MN7.3.xund 7.4.0 (build-648) * *
* * * *
* * [ PNA + vllt PDA] * *
* * * *

* *************************************************************** *
*******************************************************************



1.bmp.png


mn5_sdcard_se_usa_kl.jpg



Beinhaltet folgende Länder:

Alabama, Arizona, Arkansas , California, Colorado, Connecticut, Delaware,
District of Columbia, Florida, Georgia, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa
Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota,
Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Hampshire, New Jersey,
New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon,
Pennsylvania, Puerto Rico, Rhode Island, South Carolina, South Dakota,
Tennessee, Texas, U.S. Virgin Islands, Utah, Vermont, Virginia, Washington,
West Virginia, Wisconsin, Wyoming




NAVIGON USA Q2_2009 Karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
POI_ TMC_ CORE_ Q2_2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nachtrag: 7.4.0 (build-648) wird auch unterstützt




@8110 und max user
hier die passende MN7.3x SW, also die USA Version
welches hier nicht zu haben ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





credit goes to derwood75




 
Zuletzt bearbeitet:
Thank you, I´m leaving for the US on monday and been hoping that these maps would show up.
 
Hallo,
gibt es für diese Version Hawaii, Alaska und die 14 Kanada-Teile nicht mehr?
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

wird es bestimmt geben, ich habe diese allerdings nicht
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

hallo

ich hab das navigon 7310 mit MN7.4 und suche krampfhaft die nordamerikakarte die es aber noch nicht gibt. da ich aber mal denke dass das fast das gleiche gerät ist (wie das 7210 was man auch zum 7310 upgraden kann) müsste es doch auch auf dem 7310 laufen oder ? leider findet man keine usa karte für das 7210. ich hab mir mal die hier ganz oben gezogen ich hoffe das die läuft. wäre nett falls noch jemand eine lösung hat mir dahingehend weiterzuhelfen.

thx im vorraus
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

ich hab auch das problem dass ich keine adressen eingeben kann. alles ist grau hinterlegt :OO
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Die hier angebotenen USA-Karten funktionieren nur mit MN bis 7.3.x und MN 7.4 build 648!!! Deshalb heißt der Thread auch so.
Die einzige Lösung ist damit wohl, sich eine Speicherkarte mit der 7.3 Version und den USA-Karten zu bauen und wenn man das braucht, die Karte zu wechseln.
Dürfte ja wohl nicht so problematisch sein, ihr fahrt wohl nicht von München nach San Francisco mit dem Auto und habt unterwegs keine Zeit zum Wechseln einer SD-Karte.
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Ich habe die MN7.4.0 build 648 drauf, aber auch ich kann keine Addressen eingeben.
Alle felder sind grau, obwohl doe Routen berechnung funktioniert, wenn man die Ziele aus der Karte definiert.
Die Karte sowie auc TTS und alle POI´s sind da.
Hat jemand eine Idee??
Denke, das nur eine Datei falsch ist, da wo die Straßennamen, Ortsnahmen etc gespeichert sind????
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie schon mehrfach gesagt:

die usa karten/maps funktionieren NUR auf:

1. ) 7.4.0 build 648 und NICHT höher
sobald deine version höher ist,könnt ihr zwar die karten öffnen,
aber keine eingabe bei der tastatur machen. die tastatur wird
ausgegraut und ist nicht aktiv.

2.) 7.3.x
 
AW: NAVIGON USA Q2_2009 Karten für MN7.3.x

Schaue mal mit dem Windows-Explorer (Rechtsklick --> Eigenschaften --> Details), was da unter Dateiversion steht. Sollte unter Eigenschaften bei der navigon.exe das stehen: Dateiversion: 7.4.0 648
 
Zurück
Oben