Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Nobody is reading this thread right now.
Alles klar, dann werde ich jetzt mal suchen wo ich die Q1_2012 Karten brauchbar runterladen kann....
Vielleich finde ich ja in euren unzähligen angeboten einen Download den ich zusammenbringe ;-)

@blacky_1110
Du hast doch den Link oben eingestellt Dateien aus dem Thread von Underground

Ja, ich weiß. Nur von den meisten Links kann ich nix runterladen ohne irgendwelche Downloader zu installieren!!
Beispielsweise sind die Ilivid Downloads immer so verlinkt, dass ich auf den Downloader komme ;-(
(kann leider den Screenshot nicht anfügen).
Und bei den Netuploaded Links kann ich immer nur 500 MB / Tag runterladen.
Ich denke ich werde mal eine 3 Tages Download buchen, damit das leidige Spiel endlich ein Ende findet ;-)

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo liebe Navi-Gemeinde,

nachdem ich mir hier nun nen Wolf gesucht habe, habe ich ich entschlossen, mal direkt zu posten und häng mich an diesen thread an.

Ich habe mein Navigon 2410 mit Navigon fresh auf 2510 (7.6.4.)"upgegrated".
Aktuelles Kartenmaterial auf SD: Q1/2011

Anfangs hatte ich auch das Problem, dass ich wegen "Strommangel" nicht weiter gekommen bin. Dank den Tipps in Eurem Forum :emoticon-0137-clapp bin ich dann zum Auto gejumpt und dann hat es auch funktioniert. :yahoo:

Ob das Navi auch in seinen Funktionen funzt, habe ich noch nicht probiert.

Ich habe vor dem Upgrade und danach alles - inkl. versteckte Dateien - auf meinen PC gespeichert...

Kann mir jemand kurz und knackig sagen, wo ich meine Favoriten (Adressen) finde? Und wie ich die dann richtig im Navi "platziere"?

Freu mich auf Eure wertvollen Tipps.

Grüßle
Clamobi

Hallo und Willkommen im Forum!

Favoriten (Favorites.store) und Letzten Ziele (RecentTargets.store) befinden sich normalerweise im internen Ordner MN Settings.

@clamobi
Ich würde sagen brauchst die nicht suchen die sind futsch.
Dass hier schreibt NAVIGON bei jeder Upgrade dazu:
Persönliche Adressdaten und Einstellungen werden zurückgesetzt
Beim Upgrade über Fresh hättest du besser die Hinweisungen lesen sollen.
Mach das was hier in Anleitung steht: https://www.digital-eliteboard.com/...m-Beispiel-vom-7210-7310)&p=784635#post784635
Und tippe brav deine Favoriten neu ein. :emoticon-0105-wink:

@boss71
die können nicht futsch sein, weil ich die Daten VORHER gespeichert habe. :emoticon-0145-shake

@rocketchef

ich hänge mal ne Datei an.... wo sollen die Favoriten liegen?

@clamobi
Glaub mir die sind Futsch.
Hattest du irgendwann das gemacht was in dem Link steht?
Wenn nicht dann sind sie Futsch.
Wie chef schon geschrieben hat normalerweise sind die Dateien im MN Settings Ordner und dorthin zu gelangen muss man den Desktop Frei legen.
Hattest du es gemacht???

Vorher hatte ich das nicht gemacht, aber die Datei habe ich vorher abgespeichert und kann sie auch mit nem Editor öffnen.... nur ist mir das zu komlpiziert, bevor ich was abschieße werde ich besser fleissig sein und alles brav eintippen... Danke Euch aber trotzdem... Häppy Rest-Sonntag Euch noch....

Moin Leute ...
hab ein kleines Problem und hoffe, wir können mein Navi retten.
Ich habe nun endlich mal mein 2410 auf 2510 aufgeschraubt ... mit dem hier angebotenen Update.
Danach erkennt nicht Navigon SD Karte

Was hast du denn gemacht, was hast du alles im internen Speicher, bzw. im map Ordner?
Wir brauchen mehr Infos!

@Anton1947
Was hast du denn alles auf der SD Karte?
Ist NAVIGON Ordner vorhanden?
Steckt die SD Karte auch ganz in dem SD Schacht?
Wenn du dein Navi an PC Anschließt werden dir zwei Wechseldatenträger (SD Karte steckt im Navi)?

Hallo,
ich habe auch das problem dass das Kartenmaterial von der SD karte nicht erkannt wird. Nur vom Ordner map aus dem internen Speicher. Aud der SD karte habe ich einen Ordner NAVIGON un in dem den Ordner map mit dem kartenmaterial und nfs, das Navi bringt immer keine Karten vorhanden. Wen ich eine in den Ordner map im internen Speicher habe geht es. Mache ich etwas falsch ?
Gruß

Zurück
Oben