Hi ch_fredrich habe zwar wenig Mitleid wenn man VOR einem sicherheitsbackup bereits rumspielt aber bitte: nimm nen Texteditor füge folgenden Text ein und speichere als version.xml ab:
ändere dabei die x im <id>xxxxxxxx</id> in Deine seriennummer um (unterseite des Geräts). Ein Danke wäre nett!
Weiss übrigens jemand was man noch unkenntlich machen sollte wenn man jemand nen kompletten Dump seines Gerätes gibt?
mfg Mac
Also ich hab jetzt nochmal die Aplikations Pfade bearbeitet und bin zumindest schonmal soweit, nachdem ich die Bluetooth Befehle alle rausgelöscht habe etc. also alles das was das Arival eh nicht kann...
das es ca 20sek. dauert bis die Meldung kommt Application Navigon.exe encountered an serious and must be shutdown.
vorher kam die Meldung ja sofort, jetzt kann ich wenigstens schonmal auf Einstellungen gehen, o.ä.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tip, wie ich da jetzt noch weiter kommen kann.
hatte ich auch getan, aber es brauchte keinen Erfolg. mein neues navi 2510 Explorer fror ein und starte dann neu immer wieder. ein zurück spielen der sicherung brachte keinen erfolg.
dachte mir dann das es an der version.xml lag, fehlten in der anzeige zwei einträge obwohl sie drinstanden. aber auch das erwies sich als denkfehler und behob den fehler nicht!
so das ich es nun doch an navigon zurück senden werde am montag! :emoticon-0106-cryin
@all
jemand erfahrung mit der dauer bzw. wird es dort komplett ausgetauscht das es noch nicht mal 14 tage alt ist?was passiert mit den sachen die ich käuflich erstanden habe wie NAVIGON Reale Beschilderung Pro & NAVIGON Landmark View3D ?
ist Fresh so dann, das ich wie gewohnt alles downloaden kann wie es bis jetzt war, selbst wenn sie es komplett austauschen?
@ ch_fredrich: na dann sorry für den Spruch - hoffe der support bei navigon klappt.
@ Boss: habe ein original 2510 gekauft und davon den version auszug gepostet woran würde man ein update erkennen?
Danke für die Info bezüglich personalisierte Daten (serial etc.)
Es wären also in den anderen Files eines Navigon - wenn man was postet nix drinnen was man rauslöschen sollte?
mfg Mac
nein tu ich nicht, habe es wie gesagt neu und auf einmal. auch das zurückspielen brachte nix. Verwunderlich war, ohne eine änderung, das aufeinmal 2 einträge nicht mehr im Navi Display sichtbar waren, obwohl darin enthalten. :emoticon-0106-cryin
Alees passierte nach dem plötzlichen einfrieren und dem neustart dann immer wieder.
Eine Idee?
Anbei für alle die es Intressieren tut die ORIGINAL version.xml & device.xml vom 2510 Explorer
Habe ich alles getan, aber nix brachte zum gewünschten Erfolg!
Somit habe ich es, nach Anruf bei Navigon, heute zurück gesandt zum Austausch bzw. Reparatur!
Schauen wann ich es zurück habe!
Nur dumm das verlangt wurde das ich es auf meine Kosten dorthin senden solle, obwohl noch Garantie besteht und das gerät nicht mal 14 Tage alt ist!:emoticon-0132-envy:
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial][/FONT]Hier eine Antwortvon Navigon hinsichtlich ob Dauerhaft der Programmpunkt " Sport & Erholung" unter dieser Softwareversion deaktiviert werden kann.
[/FONT]Sehr geehrter XXXXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Eine komplette Deaktivierung ist leider nicht möglich - nur wenn das Gerät im Standby Modus ist. Wird die Software komplett neu gestartet werden die Einstellungen in dieser Sache wieder zurückgesetzt. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i. A. Vanessa Weber NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Phone for Germany: 01805-6284466 (0,14 EUR/Minute aus dem dt. Festnetz, maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen) Phone for Austria: (0820) 24 04 37 (0,145 EUR/Minunte aus dem österreichischen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk) Phone for Switzerland0848) 66 25 44 (0,11 SFr/Minute aus dem schweizer Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk) E-Mail: support.de@navigon.com Web:
Hi, ich habe nach dem update das problem, dass die adresseingabe nicht mehr funktioniert!?
Wenn ich auf neues ziel gehe kommt nur "suchtext eingeben" aber nicht die stadt - straße ... auswahl.
und wenn ich suchtext eingebe passiert nichts. komm auch nicht zu den stadt/straße tabs.
navigation selbst funktioniert wenn ich das ziel direkt über die karte auswähle...
hab ich beim updaten was falsch gemacht? :emoticon-0179-headb