Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@Jony01
Für Clever Parking musst du die nötige Dateien in deinem POI Ordner drin haben.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

hi hermes,

du meinst den resetknopf unten mit dem Stift oder?

Sorry für die Frage, habt ihr hier zufällig eine Newbie Datei wo man sich einlesen könnte damit man solche Fragen nicht stellt?

Danke euch.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

hi

das bild im startbeitrag ist doch ein 3 d bild.....

kann mir jemand sagen, wie ich auf dem 2510 pv 3d einrichten kann?(nachinstallieren)
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@dr-no
Beim vorhandenem SAT Empfang auf Karte anzeigen gehen dann auf Optionen und zwischen 2D und 3D Ansicht wählen.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

ich glaub er will panorama view, aber das ist kein pv3d bild
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hi,
ich hab die Software vom 2510 in mein 3,5 Zoll Arival gespielt, das hat auch WinCe6, startet auch, kann alles auswählen, Datumsanzeige, 12 oder 24H..., danach kommt diese übliche Meldung die man mit ok bestätigen muß und dann Bing, Navigon.exe... also Fehlermeldung und Reset.

Ich hab schon die Settings genommen von einer 7.4.1er Version die läuft weil ich dachte die Pfade stimmen bestimmt nicht, aber der Fehler bleibt der gleiche. Bekommt man den auch irgendwie weg?

Gruß
Olli
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Das fiel mir als erstes ein, da ich erst die Q2/2010 reingepackt hatte, aber da fehlen ja 2 .nfs daher dachte ich probierste nochmal die Q1/2010, mit allen passenden .nfs, Fehler bleibt aber der gleiche.

Application Navigon.exe encountered an serious and must be shutdown.

Gruß
Olli
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Kann jemand bitte die original version.xml vom 2510 posten? Habe meine leider geschrotet!

Danke schon mal im vorraus!
 
Zurück
Oben