Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon transonic pna 6000t karte geht nicht mehr !bitte um hilfe !

wudo

Newbie
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe von navigon transonic pna 6000t ,aber die karte geht leider nicht mehr,auch beim pc nicht mehr lesen möglich,daher brauche ich komplette software-karte usw
bei navi steht win ce net 4.2 core.kann mir vielleicht jemand helfen?-bin bissen blond verstehe leider nix zu viel-danke für ihre mühe.
 
AW: navigon transonic pna 6000t karte geht nicht mehr !bitte um hilfe !

Hallo!

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du die Software Navigon MN6.5.1 und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die aktuelle Karte. :ja
 
AW: navigon transonic pna 6000t karte geht nicht mehr !bitte um hilfe !

@Wudo
Du hast im Downloadbereich gepostet. Ich habe Dein Thema in den MN6 Support Bereich verschoben.
Hier geht es jetzt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon transonic pna 6000t karte geht nicht mehr !bitte um hilfe !

danke für eure schnelle Reaktion.
Ich bin auch bereit zu updaten, falls ich dann neuere Karten bekomme.
Läuft die MN 7.4.3 auch auf dem pna6000t? Auflösung 320x240 passt ja. Oder welche ist die neueste lauffähige Version?
 
AW: navigon transonic pna 6000t karte geht nicht mehr !bitte um hilfe !

schade :(
kann man denn auf das Gerät andere Software als Navigon zum Laufen bringen mit aktuelleren Karten?
 
transonic pna 6000t igo8

Gib mal transonic pna 6000t igo8 bei Google ein!
Gleich der erste Beitrag beinhaltet eine - anscheinend funktionierende - Anleitung für IGO 8.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(dafür gibt´s noch länger aktuelle Karten)!
Passende Angebote gibt´s hier im DEB! :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben