Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xzent x-302BT Nimmt Karte nicht mehr, Gerät sagt nur "Unsupportet File"

Kombinator69

Newbie
Registriert
17. März 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
X-302BT
Hallo,
ich habe ein Xzent x-302BT.
Ich habe nur sehr wenig Ahnung von der Materie, aber ich habe mir über die Seite Naviextras die Naviextra Tollbox heruntergeladen und mir darüber eine neue Karte für Polen gekauft für 39,95€ und diese auf die original SD Karte aufgespielt. Jetzt nimmt mein Navi die Karte nicht mehr an, und sagt mir laufend zu jeder ladenden Datei " Unsupportet File"
Nix geht mehr. Ich habe mich bereits an den Support gewendet, aber dieser sagt Sie können mir nicht helfen, und ich soll dem Hersteller schreiben... Naja Kundenservice sieht anders aus!
Daher versuche ich es hier bei Euch, denn ich habe gesehen Ihr habt schon viele Probleme ähnlicher Art gelöst, weil man sich hier auskennt. Kann ich meine Software auf der Karte irgendwie noch retten, oder hat jemand universelle Karten die ich aufspielen kann, damit mein Navi wieder in Europa funktioniert? Ich habe auch schon die Wiederherstellung auf dem Progrmm Naviextras Toolbox ausgeführt, ohne Erfolg, immer noch das gleiche.
Bitte helft mir ich bin in Polen und brauche das Navi wieder.
Danke für jeden Lösungsvorschlag, nur bitte nicht kompliziert denn was das angeht bin ich zu alt und zu unversiert. ;-)
Euer Kombi
 
Hallo Kombinator,

wir können dir helfen. Am besten hole dir eine leere SD-KARTE 16GB. In Fat32 formatieren und diese spezielle XZENT Software drauf kopieren.


Danach hier noch mit den neusten Maps füllen.




@mod: Könntest du dies bitte in den Xzent Bereich verschieben.

Viel Spaß mit der Soft und auch hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scout06 hat mir sehr geholfen, allerdings hat sich am Ende herausgestellt, dass etwas mit der Firmware nicht stimmt, und die bekommt man nicht mehr.
Daher Navi als defekt verkauft und ein anderes gebraucht gekauft.
 
Zurück
Oben