Wie ich hier schon rausgefunden hab,kann ich das 1410 zu nem 2110 machen. Was ich allerdings nicht weiss,ob MN7.-sowieso- auch auf dem Ding geht. Die Reihenfolge ist so richtig,falls das lüppt(?): 1.Backup machen 2.Desktop frei 3.MN7 drauf? Danke ash
www.digital-eliteboard.com
Nun hat mein Papa mir das Navigon überlassen.Da wir alle paar Wochen mal nen Leihwagen haben wollte ich wissen ob das Ding noch nen upgrade zulässt.Da sind die Karten von annodazumal drauf.Geht da noch was neues oder sollte es ein neues Navi werden?Wäre Schade das wegzuwerfen,da das Ding ja noch geht.Ich wehre mich dagegen was neues zu kaufen bei was funktionierendem.Wenn es nur offiziell geht ist es auch recht.Es sollte aber bitte weiter genutzt werden können.
Nicht nur die neuen Karten, sondern auch die aktuellen Zwerge (*.nfs-Dateien). Die Zwerge müssen immer zum jeweiligen Quartal passen! Notiere dir am besten vor dem Karten-Update auf Q4.2020 welche Zwerge Du für das NAVIGON 1410 benötigst!
Dankeschön.Werd das mal das WE machen und berichten ob das Steinzeitnavi noch was sagt.Wäre ein Segen mal was nicht zu entsorgen weil irgendein Konzern Profit machen will.
Funktioniert alles.Neue Karte und Zwerge plus die Blitzer drauf.Dat alte Ding lüppt wie jung.Wenn ich richtig gelesen habe stellt Navigon den Support ja ein.Sind die Teile dann wegen den alten Karten zum langsamen Sterben verurteilt?
Ja leider Wenn die Q4.2020 Karten irgendwann "unerträglich" alt werden müssen wir uns wohl nach einer anderen Navisoft (WinCE) für die NAVIGON-Geräte umschauen z.B. iGO oder Sygic. Mal sehen...