Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Navigon Sonderedition Europe 40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Wie ich vor zig Jahren schrieb
Nun hat mein Papa mir das Navigon überlassen.Da wir alle paar Wochen mal nen Leihwagen haben wollte ich wissen ob das Ding noch nen upgrade zulässt.Da sind die Karten von annodazumal drauf.Geht da noch was neues oder sollte es ein neues Navi werden?Wäre Schade das wegzuwerfen,da das Ding ja noch geht.Ich wehre mich dagegen was neues zu kaufen bei was funktionierendem.Wenn es nur offiziell geht ist es auch recht.Es sollte aber bitte weiter genutzt werden können.
 
Dankeschön.Werd das mal das WE machen und berichten ob das Steinzeitnavi noch was sagt.Wäre ein Segen mal was nicht zu entsorgen weil irgendein Konzern Profit machen will.

Funktioniert alles.Neue Karte und Zwerge plus die Blitzer drauf.Dat alte Ding lüppt wie jung.Wenn ich richtig gelesen habe stellt Navigon den Support ja ein.Sind die Teile dann wegen den alten Karten zum langsamen Sterben verurteilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben