Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Soft für GPS CTFPND-1 V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ertas82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
HALLO JUNGS !!

Ich Hab ein Navigerät mit dem Namen GPS
Das Modell ist CTFPND-1 V3
Dieses hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab schon die NAVIGON Software aufgespielt, nur habe ich GPS empfangs Probleme, welche Port und Baudrate muss ich im User Settings einstellen um es zum Laufen zu bekommen.


Oder Habt ihr mir einen link wo die Software läuft!?


Danke euch schon mal
 
AW: Navigon Soft für GPS CTFPND-1 V3

Hallo ertas82,

Da du bereits >>hier<< schon die selbe Frage gestellt hast, geht es für dich auch da weiter.

Dieser thread wird in das Archiv verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben