Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genauso sehe ich das auch.
aber was sind das für Karten 2/19 oder sind das die gleichen wie hier 12/18?
die nfs von 12/18 hab ich eingespielt, waren andere als die ich hatte

die nfs von 12/18 hab ich eingespielt,
Die kann ich leider nicht runterladen, weil ich dort kein Abo habe.
Ob die Karten 2/19 und 12/18 gleich sind , weis ich nicht, könnte aber sein, weil es für neue Karten nur ein Update gab.

Könnte mal jemand die NFS bei Zippyshare, oder MEGA.nz hochladen, da ist es kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
ich macch das ohne Abo, ist doch egal, wie lange das braucht
die gemany 12/18 hat 307.328.650 und deine?

@Sigi43
Ja, ist die gleich, steht auch drin (Notepad) Q4/12.
Leider kann ich die NFS da nicht runterladen, mir wäre es egal, wie lange das dauert.

ich versteh zwar den >Zusammenhang nicht
Da bleibts bei 12/18

Muss man eigentlich die nfs runterladen? Bekommt man die aktuellen Systemdateien nicht über die App, auch wenn die Länderkarten nicht aktuell sind?

Hatt jemand auch das problem das, dass handy nach dem update nach einem promotion code fragt ?

Das letzte Update liegt jetzt zwar schon länger als 10 Monate zurück, aber diese Meldung habe ich noch nie gesehen.
Was genau hast du denn aktualisiert?

Hatte das ganz normal nach anleitung gemacht.Erst die 3.5.4 installiert dann nachher die xml umgeändert.Danach mit navigon fresh auf usb stick klappe auch alles.Danach dann aufs handy drauf die 4.9.0 installiert und dann stand da ja man soll direkt im playstore das update starten das hatte ich gemacht da wurde ich danach direkt nach einem Aktivierungs code gefragt.Habe es dann wieder gelöscht und nochmal die 4.9.0 installiert die einfach mal gestartet dann aktivierte sich die app auch selbst danach machte ich dann das update dann aktivierte sich auch die neue version selbst ohne den code aber ich hatte ein problem er downloadete die karten war fertig und wollte wieder downloaden.Machte es aber auch nicht da stand systemdatein 0mb und auch neben den karten die ich schon hatte stand 0mb ich bin aber aus diesem fenster nicht mehr raus gekommen.Deshalb musste ich löschen.Dann erstmal den navigon ordner gelöscht und den frischen vom usb stick einfach rein kopiert danach wollte aber nichtmal mehr die 4.9.0 diese sagte dann beim öffnen navigon wäre nur für ausgewählte geräte und ich soll die app kaufen.
Kann es sein das ich dann von neu anfangen muss ? Also wieder mit der 3.5.4 nen key generieren in der xml ? Weil der jetzige in der xml wird nicht mal mehr von navigon fresh anerkannt hatte das mal probiert und das sagt jetzt auch ich soll etwas kaufen.Könnte es sein das der generierte schlüssel gesperrt wurde ?

Bei diesem ganzen Wirrwarr (installieren, aktualisieren, wieder löschen, Stammordner verschieben usw.) wird wohl nur eine Neuinstallation helfen.
Da ich nicht ganz verstanden habe was genau du alles ''veranstaltet'' hast, kann ich mir aber durchaus eine Sperrung deiner ID vorstellen.
Warum gehst du denn nicht den einfachen Weg und installierst dir die Underground-Version von hier?

Ich kann das Sorglospaket aus Post #1 nicht Downloaden,hat mir wer einen anderen Link zu?

Gesendet von meinem ONEPLUS 6T mit Tapatalk

Also ich kann es problemlos downloaden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ich mit meinem Notebook jetzt auch, hatte es zuvor mit meinem Smartphone versucht zu downloaden was leider nicht ging.
Gibt's auch eine link zu Uploaded und nicht nur Share_Links.biz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben