Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
# joohä

Hört sich mehr nach einen Speicher mangel des Phones an!

Hmm interessanter Einwand, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ist aber "leider" mehr als genug vorhanden.

Vielen Dank andol! Dein Tipp war die Lösung, mach dem löschen funktioniert es wieder perfekt.
Wer weiß wann ich auf die Idee gekommen wäre. Du hast mir damit bestimmt ein paar Stunden Arbeit erspart!

Hallo User,

der Loop ensteht, weil im Ordner data nicht alle nfs-Dateien enthalten sind. Diese in den Ordner hineinkopieren und schon ist der Loop weg. Es müssen folgende Dateien enthalten sein:
- Brunnel_Eu.nfs
- CountryProfiles.nfs
- MapDrawer.nfs
- Poicats.nfs
- ReallityView.nfs oder RealtyView_high.nfs
- Satellite.nfs
- Terrain.nfs
- TMC.nfs
Ich hoffe es hat euch geholfen.

Im Ordner data sind nicht alle nfs-Dateien enthalten. Diese hineinkopieren und schon ist der Loop weg.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wurde es hier seit Jahren gepredigt, z.B. auch hier.
Die Terrain_EU.nfs wird nur bei vorhandenen Abo benötigt, welches für Neueinsteiger nicht mehr offiziell erhältlich ist.
MapDrawer.nfs + Poicats.nfs passen in den seltensten Fällen und stattdessen sollten MapDrawer2016.nfs + Poicats2016.nfs verwendet werden.

Gruß
joe

finde den ordner data nicht kann das einer genau beschreiben

Es geht nicht zu ende ,es ist ende .

Aber es funktioniert noch alles wie es soll .

Gesendet mit Tapatalk

Ich möchte mir ein Xiaomi A2 mit Android One zulegen. Läuft die Select Variante auch dort?

Heinrich

Hallo was sind die Unterschiede zwischen dem hier angebotenen Sorglos Paket und der 8.9.2 Version von Amazon hier vom Board?

Liebe Grüße leinad25

Hallo leinad25,

der Unterschied liegt darin, dass in der 8.9.2 von Amazon alles freigeschaltet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben