Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Antwort, puuh, habe mir jetzt fast alles durchgelesen, schon komplex :-p

Habe ich das missverstanden, dass 3D bei der Amazon App mit dabei ist?

Hallo,

ich habe jetzt alles so installiert wie in der Beschreibung.

Das einzige Problem das ich habe, der Navigon Ordner auf der externe SD ist leer.

Dafür gibt es im internen Speicher einen Ordner „com.navigon.navigator_one“ mit einem Unterordner „files“ der ist aber leer.

Auf der externen SD (Card\Android\data\com.navigon.navigator_one\) gibt es diesen Ordner „com.navigon.navigator_one“ auch, mit den Unterordnern „files; Navigon; „data“ mit (Brunnel-EU und RealityView_High) dann den Ordner „images“ und „poi“ mit (ALL_POIWARNER_EU; POIWARNER_EU; und poiwarner_live).

Ich habe jetzt Navigon die Maps laden lassen, es funktioniert bis jetzt auch alles, nur kann ich halt nirgendwo den Ordner „maps“ finden.

Wo kann ich den nun die ganzen Dateien „map's, NFS, Blitzer, Stimmen und poi's reinpacken?

@Unimatrix-Siro,

in den von dir genannten Verzeichnis muss auch der Ordner map zu finden sein.
Wenn nicht dann mach mal einen Neustart.

Diese Ordner müsstest du finden, data, map, sound, images, poi und die version.xml.
Die Blitzer kommen in POI-Ordner!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein neues Handy Samsung A5. Habe bisher schon immer Navigon select genutzt. Habe jetzt wieder alles gemacht wie immer. Anfangs hatte ich das Problem, dass er immer wieder Karten geladen hat und nicht aus dem Menü herausging in die eigentliche App. Ich habe mich dann erinnert, dass ich schon früher Probleme hatte, wenn ich Navigon auf der SD-karte haben wollte. Also habe ich alles gelöscht, den Navigon Ordner mit der XML-Datei auf das Handy geschoben, die alte select Datei installiert, dann das Update. Jetzt bekomme ich immer die Meldung Verbindungsfehler, bitte später versuchen. Kann es wirklich sein, dass Navigon nicht erreichbar ist oder liegt das an mir? Handy ist selbstverständlich im WLAN.

Ich denke es liegt an meiner Installation. Wenn ich eine gecrackte Anwendung installiere, läuft alles wunderbar. Mit selcect keine Verbindung.

Hallo
ich bin vom htc 10 auf ein LG G6 gewechselt und habe genau das gleiche Problem.

er will immer wieder karten laden. Hat das jemand auf dem LG G6 hinbekommen?

Das liegt vermutlich an der Select Version im Play Store, wenn auf die neue Version geupdatet wird.

Hallo ich habe jetzt LineageOS mit Adoptable Storage auf meinem HTC A9 installiert und wollte die Anleitung durchgehen. Leider finde ich nirgends die Navigon Ordner. Hatte die Installation schon auf einigen Telefonen durchgeführt und eigentlich nie Problem gehabt.
Liegt das Problem an LineageOS?

...Dafür gibt es im internen Speicher einen Ordner „com.navigon.navigator_one“ mit einem Unterordner „files“ der ist aber leer.

Auf der externen SD (Card\Android\data\com.navigon.navigator_one\) gibt es diesen Ordner „com.navigon.navigator_one“ auch, mit den Unterordnern „files; Navigon; „data“ mit (Brunnel-EU und RealityView_High) dann den Ordner „images“ und „poi“ mit (ALL_POIWARNER_EU; POIWARNER_EU; und poiwarner_live).

Ich habe jetzt Navigon die Maps laden lassen, es funktioniert bis jetzt auch alles, nur kann ich halt nirgendwo den Ordner „maps“ finden.

Wo kann ich den nun die ganzen Dateien „map's, NFS, Blitzer, Stimmen und poi's reinpacken?
Wir sind hier bei der Select Version (Android\data\com.navigon.navigator_selectl.
Bei dir handelt es sich wohl um .
Mixen funktioniert nicht.

Gruß
joe

Hallo,
versuche Navigon nach der Anleitung für Android 5.x auf einen Galaxy S7 Edge zu installieren. Nach Update über den Play Store kommt jedesmal Verbindungsfehler.

Habe es jetzt irgendwie hinbekommen. Hatte allerdings keine version.xml mehr im Navigonverzeichnis. Und in Navigon wo die Version steht beginnt die Device ID mit AT und nicht mit AS. Funktionert aber alles inkl. In-App Käufe.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Telekom Simkarte. Richtig?
Du dur wirst festellen, dass das navigon nur die DACH Karten verwenden kann und alle anderen ignoriert... auch richtig? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe eine Telekom SIM. Habe gerade ein Ziel in den Niederlanden eingegeben und die Route wurde berechnet.

Die einzigen Ausnahmen bilden:
  • NAVIGON select: Telekom Kunden können NAVIGON Select weiterhin kostenlos herunterladen und mit In-Apps erweitern.
Das würde zumindest für diesen Thread noch Hoffnung bedeuten.
Fresh-Maps sollte dann auch noch funktionieren.

Wir sind hier bei der Select Version (Android\data\com.navigon.navigator_selectl.
Bei dir handelt es sich wohl um .
Mixen funktioniert nicht.

Gruß
joe

Wenn ich die Navigon select Version vom Play Store lade, dann bekomme ich den Hinweis, das diese Version nur für Telekom Kunden ist und funktioniert dann bei mir nicht.

Ich habe es jetzt so Installiert, wie in meinem ersten Post geschrieben, und es funktioniert alles.

Nach einem Neustart war auch der Ordner map‘s wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben