Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cybeth,

einfach mal 2 Seiten vorher mit lesen beginnen, da erfährst du etwas zu deinem Problem.

Auf manchen Geräten funktioniert die neue Version nicht mehr!

kurze Frage an dieser Stelle, hab es jetzt auf meinem Autoradio mit Android 8 und meinem P10 Android 7 und 8 probiert geht absolut nicht, ist da was evtl in Planung bzw ist schon wer dran an dem Problem?

@MircoGT,

diese Version läuft auf einem Autoradio nicht.
Auf dem Smartphone nur mit viel Glück bzw. wenn du Telekomkunde bist.

Zuletzt bearbeitet:
@kurzer

also muss ich es wohl doch kaufen für 80€,
wobei ich mich frage wie Navigon es regelt das man zB nur 1 Monat das Paket nutzen kann
wenn ich es für 80€ kauf wäre es möglich es im Auto und auf dem Handy parallel zu installieren?

Musste leider feststellen dass die neuen Maps von Select Q1/2018 mit Gemeinschaftsaccount von 30/03/2017 sind
Andererseits die mit Navigon Europe Amazon und auch die von Freshmaps sind die richtigen vom 09/06/2017
Ob Selekt nicht mehr erneuert?

Dann warte doch bis sie hier auf Seite 1 aktualisiert sind.
Select und Europa sind die gleichen Karten

Musste leider feststellen dass die neuen Maps von Select Q1/2018 mit Gemeinschaftsaccount von 30/03/2017 sind
Andererseits die mit Navigon Europe Amazon und auch die von Freshmaps sind die richtigen vom 09/06/2017
Ob Selekt nicht mehr erneuert?
Kann ich. Icht bestätigen. Hier ein Auszug aus der German.maps

Map.Code1=551484471115521
Map.Code2=263075873685249
Map.Country=DEU
Map.FederalState=
Map.Mode=MixedCase
Map.NumTilesX=4096
Map.NumTilesY=2048
Map.ProductionDate=20170609-180619
Map.ProviderMapRegion=EUW
Map.Region=EU
Map.Release=Q317
Map.Supplier=NT
Map.TileSizeX=8790
Map.TileSizeY=8790
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.4.21
Tmc.LocationTableCount=1
Tmc.LocationTableNumbers1=257

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Habe den Fehler gefunden.
Bei meinen ersten Download am Dienstag hat der Map Manager mir noch die alten Maps geladen. Trotzdem sagte mir das Programm, nach kontrolle des Map Managers dass ich die neusten Maps hätte!!!!
Heute habe ich dann alle Maps gelöscht und, siehe da, bei dem nächsten Update waren auf einmal die richtigen Neuen Maps vorhanden.
Ich vermute mal das das Navigon Select ganz am Anfang am Dienstag die falschen Maps bereitgestellt hat und später das gemerkt hat und die Richtigen zum Download eingestellt hat.;):confused:

Das kommt mir doch bekannt vor.
Bekommt man nun die aktuellen Karten normal über den Mapmanager des Programms oder ist da der Gemeinscaftsacount gemeint?

So weit wie ich informiert bin, ist der Mapmanager doch mit den Gemeinschaftacount verbunden!
Den Mapmanager funktioniert nur wenn Freshmaps gekauft oder über den Gemanschaftsacount angemeldet ist.;)

Danke, ich hab das hier nach der Anleitung gemacht ohne Gemeinschaftsacount.
Letztes Jahr hat er auch über den Mapmanager aktualisiert.
Jetzt macht er die Systemdateien und sagt dann aktuell.
Wenn ich sie lösche, lädt er sie sicher neue, aber welche...
Wieviel MB hat die aktuelle Germany? Bei mir 263MB, kann ja nicht neu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben