Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah kurzer, hast du eine Geduld

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hilfe, bin am Verzweifeln. Ich habe vor ca. 3 Wochen das Sorglospaket ohne Probleme auf einem Samsung J7 installiert. Nun versuche ich es auf einem LG G3; wo mache ich den Fehler:

- alte Version löschen (Apps/Daten löschen + deinstallieren)
- 3.5.4. installieren + starten, 9 % abbrechen, alles löschen bis auf version.xml und Datei anpassen
- Navigon Verzeichnis mit .xml auf USB Stick und an Laptop mit Fresh anschliessen (G3 wird nicht erkannt, deswegen USB Stick)
- Fake Account, Daten Download
- Navigon Verzeichnis von USB Stick auf Root des G3 kopieren
- 3.5.0. installieren und nicht starten
- so und jetzt kommt das Problem. Sobald ich aus dem Playstore Navigon Select downloaden möchte, zeigt er mir an, dass die Select Telekom Edition nur aktualisiert werden muss. Mache ich das und starte danach Navigon, bekomme ich angezeigt, dass ich kein Telekom Kunde bin. Habe das schon zigmal veruscht und immer das gleiche Ergebnis.

Achso, habe natürlich das Smartphone gewechselt, auf meinem alten Smartphone ist die Version installiert mit dem gleichen Google Login.

Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
- alte Version löschen (Apps/Daten löschen + deinstallieren)

- so und jetzt kommt das Problem. Sobald ich aus dem Playstore Navigon Select downloaden möchte, zeigt er mir an, dass die Select Telekom Edition nur aktualisiert werden muss.

..... mit dem gleichen Google Login.
Wieso löschst du eine alte Version von deinem LG G3, wenn du eine Erstinstallation durchführen willst?
War denn auf dem Smartphone schon mal NAVIGON installiert?
Hast du im PlayStore für den Download auch das richtige Smartphone ausgewählt?
Das Google LogIn spielt dabei keine Rolle.
Diese Fehlermeldung (kein Telekom Kunde) kommt eigentlich nur wenn du etwas anders gemacht hast, als in der Beschreibung aufgeführt.

Weil ich bei der Datenübertragung von alt auf neu versehentlich bei den Apps bei Navigon auf aktualisieren geklickt hatte, dann war es installiert.

Ich habe jetzt einen Werksreset gemacht und versuche es nochmal

Hat geklappt, der Fehler war, den Download aus dem Playstore nicht über PC anzustossen !

Danke nochmals für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich bei der Datenübertragung von alt auf neu versehentlich bei den Apps bei Navigon auf aktualisieren geklickt hatte, dann war es installiert.

Ich habe jetzt einen Werksreset gemacht und versuche es nochmal

Hat geklappt, der Fehler war, den Download aus dem Playstore nicht über PC anzustossen !
Nein. Der Fehler war, daß Du vorher nicht alles gelöscht hast. Es existierte noch das App-Verzeichnis.

Da man hier im Forum verschiedenste Aussagen liest, läuft die hier angebotene App unter Android 7 (Motorola Moto G4)?

Ja - ich selbst nutze Lineage 14 (Android 7.x.x) und kann es problemlos nutzen.

Läuft nicht auf meinem Moto x Style 2015:
"Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden...."

Geil finde ich aber auch:
Vor der Installation prüfen, ob man ein Handy mit oder ohne Massenspeicher hat und dann die entsprechende Anleitung (liegt bei) nutzen!!!

Wo bitte soll da ne Anleitung sein?

Hallo guten abend ich würde gern den navigon kostenlose runterladen und nützen
Meine frage lautet kann ich diese version auf meine handy cubot ( android ) nutzen
Wo kann ich das ganz kostenlose runterladen
Dank

Hallo guten abend ich würde gern den navigon kostenlose runterladen und nützen
Meine frage lautet kann ich diese version auf meine handy cubot ( android ) nutzen
Wo kann ich das ganz kostenlose runterladen
Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Anleitung bis zu diesem Schritt durchgeführt hast, dann brauchst du die Select Edition von der Telekom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben