Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mimi w, gibt es das Google Gemeinschaftskonto noch, wo man die In-App Sachen freischalten kann?

Ja - allgemeine Infos gib's im Thread. Die Daten per PN.

Habe es heute mal probiert zu installieren (nach Anleitung), leider bleibt Navigon immer in der Downloadschleife hängen.

Habe die nfs Dateien in den "data"-Ordner kopiert was auch nichts gebracht hat und ich habe den Pfad "Speicherkarte => Android => data => com.navigon.navigator_select => Navigon" erstellt.

Handy Moto G4 mit Android 7.0

Hat jemand nen Tipp wie man hier Navigon zum laufen bekommt?

"Auf dem Handy Moto G4 Play von meiner Frau habe ich es unter Android 6 bereits vor ein paar Monaten zum laufen bekommen."

Dito, auf meinem Galaxy S6 Edge komme ich unendlich mal in den Loop und der Ordner "Navigon" verschwindet einfach, ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.

"12. Danach Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)"
- Bei diesem Punkt kann ich gar nicht NUR die 545MB runterladen, ich MUSS eine Länderkarte dazunehmen. Danach ist der Navigon-Ordner weg und die App geht in den Loop und man sucht sich jedes mal wieder nur Karten aus.

Sehr schade, da die Anleitung extrem kompliziert ist habe ich jedoch damit gerechnet, dass es wohl nicht klappen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Probleme mit dem LOOP wurden schon ab der Seite 367 und mehrfach auch auf den letzten Seiten diskutiert!
Wer in den LOOP kommt sollte die im Beitrag #5840 genannten Dateien in den Ordner data einfügen.
Bis jetzt hat diese Methode immer zum Erfolg geführt.
Die Dateien gibt es hier: Angebote Maps - NAVIGON Fresh Maps Europe Q2/2017

Sehr schade, da die Anleitung extrem kompliziert ist habe ich jedoch damit gerechnet, dass es wohl nicht klappen wird.
Die Anleitung ist keineswegs kompliziert. Man muss sie nur exakt beachten, dann funktioniert sie tadellos. Gerade erst auf zwei Neugeräten mit Android 6 und Android 7 wieder durchexerziert.

Davon ab könntest Du die Software auch einfach käuflich erwerben, funktioniert dann tadellos.

Ich bin immer wieder überrascht darüber, daß die Menschen erwarten, daß sie mit Null Eigeninitiative etwas umsonst und auf dem Silbertablett bekommen, wofür sie sonst viel Geld bezahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
kann mir villt jemand bei der installtion helfen? ich blick es leider total nicht :(
ich kenn mich leider mit sowas gar nicht aus

Hey,

lies mal die beiliegenden Anleitungen dann wird es schon funktionieren!
Im übrigen wären ein paar mehr Angaben (Gerät und was schon versucht) sehr hilfreich!

Habe es nun nochmal langsam durchgemacht und mit dem Hinweis auf das mittlerweile "neue" Verzeichnis (/Android/data/com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data) und den aktuellen nfs-Dateien, hat es wunderbar geklappt.

Somit kann ich bestätigen, dass es auf einem Motorola Moto G4 (Android 7) und auf dem Motorola Moto G4 Play (Andorid 6) läuft.

Habe nun die ersten Fahrten hinter mir. Was mir bisher aufgefallen ist, dass "Reality View" die Autobahnausfahrten zwar richtig anzeigt, die Anzeige der Schilder ist jedoch so klein, dass man die Namen auf den Schildern nicht lesen kann.

Und es ist egal ob die Anzeige in Hochformat oder Querformat ist.

Kennt das Problem noch jemand? Gibt es hierfür eine Lösung?

Hab Mal einen Screenshot in Hochformat und Querformat gemacht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
--------------------

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt im Data Ordner nur noch die "RealityView_High.nfs". Die Anzeige hat sich aber nicht geändert.

Gibt es noch andere Dateien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben